Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Schoppa-Haisl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schöner Urlaub in der Ferienwohung”

    Uns hat es im Sommer sehr gut gefallen. Bei Fragen und Wünschen standen uns die Wirtsleute jederzeit zur Verfügung und haben sie erfüllt.Die Wohnung sehr sauber und der ganze Hof war sehr gepflegt.Der Pool wurde jaden Morgen gereinigt.Für Kinder idealer Urlaubsplatz.


  • Janine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Ferienhof!”

    Wir besuchten den Ferienhof mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ( 9 und 3 Jahre) für eine Woche. Der Aufenthalt war spitze, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Appartement war mit allem ausgestattet, was nötig ist. Der Hof selbst bietet viel Platz zum Spielen, Traktor fahren ;-), Reiten und Relaxen und...


  • Sara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur”

    Der ganze Hof.Sehr sauber und mit Liebe gepflegt.Kinder waren sehr zufrieden.Konnten immer zu den Tieren(Hühner,Kaninchen,kleine Gänse,Kätzchen und Pferde)Das ganze Team war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit.Werden auf jedenfall nochmal wiederkommen.Nur zu empfehlen!


  • Lucilla Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wellness für alle Sinne, Spitze!”

    Wir sind begeistert vom Schoppa-Haisl!Verbrachten vom 2. Weihnachstfeiertag bis zum 01.01.2016 wundervoll erholsame Tage auf dem Hof.Das Frühstück war täglich frisch und hatte für jeden etwas dabei, nicht zu überladen aber dennoch reichlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Super freundliche und...


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Schoppa-Haisl hat es uns an nichts gefehlt”

    Als Familie mit 5 Erwachsenen und 1 Jugendlichen haben wir einen erholsamen 2-wöchigen Sommerurlaub 2015 im Schoppa-Haisl verbracht. Alle unsere Wünsche wurden umgehend von Fam. B. und den Mitarbeitern erfüllt.Zum Frühstück haben wir uns selbst versorgt, aber der Brötchenservice war bestens. Unsere jüngste...


  • Anja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer Familienurlaub mit Reitstunden”

    Wir hatten ein sehr schönes sauberes Appartement mit sehr gut ausgestatteter Küche. Mit einem leckeren Frühstück und hofeigenen Eiern, großer Brötchenauswahl und Wurst-/Käseplatte, Marmelade, Nutella, Müsli, Saft, Tee, Kaffee..... konnten wir unseren Tag so richtig entspannt beginnen.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein sehr empfehlenswertes Ziel im Bayerischen Wald”

    Wir berbrachten 3 Tage im Ferienhof Schoppa-Haisl. Es war in jeder Beziehung ein toller Kurzurlaub. Sehr nettes Personal, ein abwechslungsrreiches und umfangreiches Frühstück und ein sehr gepflegtes sauberes Zimmer mit allem Komfort. Wir haben uns in jeder Beziehung richtig wohlgefühlt. Die Freundlichkeit...


  • Marco Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholsamer Urlaub auf einem tollen Hof!”

    Die 5 Tage nach Ostern waren eine sehr erholsame Zeit auf eurem Hof! Alles super gepflegt und das Frühstück war auch ein Genuss! Vielen Dank und Grüße an die ganze Familie!


  • Elke Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschöne Familienferien mit Reitunterricht”

    Ich hatte mit meinen beiden Kindern (zwei Jungen, 10 und 7 Jahre) eine wunderschöne Herbstwoche in Sonnen. Für uns stand der Reitunterricht im Vordergrund und er wurde - obwohl neben der Saison - bestens für uns durch Familie B. organisiert: ein sehr liebes und kinderfreundliches Reitpferd, eine sehr...


  • Franz Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Unterkunft im Bayerischen Wald”

    Sehr nette Unterkunft in schöner Umgebung, die viele Möglichkeiten bietet.Die neu gebaute Reithalle ist toll, es macht Spaß, dort Unterricht zu nehmen. Außerdem waren wir in der der Sauna, konnten Tischtennis spielen und in der Umgebung gibt es schöne Wege zum Laufen.Der Gastgeber war sehr hilfsbereit...