Bewertungen für Ferienhof Rinnergut

• Petra Alter 36-40
    Juli 2014

„Wunderschöner Bauernhofurlaub! ”

Neuwertige, schöne, geräumige Ferienwohnung mit Blick auf die umliegenden Berge und den Kinderspielplatz. Supernette Familie die unseren Kindern das perfekte Bauernhofprogramm boten: Kühe melken, Stallarbeit, Traktorfahren, Heu hüpfen, Katzen und Hasen streicheln. Auch bei unsern Wanderzielen wurden...

• Susanne Alter 41-45
    Februar 2014

„Erholsamer Urlaub in Familie”

Wir waren ausschließlich zum Skifahren da. Aber die wunderbare Sauna, so ganz in Familie, hatte es uns dann doch angetan und wir haben sie ausgiebig zur Entspannung genutzt. Insgesamt ein gelungener Urlaub mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Kirsten Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr schöner Hof und eine herzliche Familie”

Die FeWo im neu errichteten Haus war großzügig angelegt, sehr sauber und die Küche gut eingerichtet (gute Messer, Töpfe usw.). Das Haus ist von einem herrlichen Panorama umgeben, das von der Terasse/Balkon der FeWos aus eingesehen werden kann.Die Kinder durften den ganzen Tag überall dabei sein (melken,...

• Antal Alter 61-65
    Januar 2013

„Ferienhof Rinnergut”

Wir haben uns, wie immer sehr wohl gefühlt, die Kinder/6-11 Jahre/ haben viel Spaß gehabt. Die neuen Appartements sind ausgezeichnet. Wir kommen seit vier Jahren zweimal im Wintersaison, auch mit Freunden. Im Maerz sind wir wieder da.

• Nicole Alter 31-35
    Januar 2013

„Schöne neue Appartments”

Die Appartments sind ganz neu und wirklich wunderschön. Sehr viel Platz für die Familie, Parkplatz gleich vor der Tür. Frühstück konnten wir im Haupthaus einnehmen.

• Martin Alter 41-45
    Dezember 2012

„Allgemeine Zufriedenheit”

Freundlichen und sehr nett Besitzer, kindertaugliche, neue Wohnungen, in der Nähe des Skigebiets. Martin, Tschechische Republik

Dezember 2012

„Familienurlaub”

Sehr angenehmer Familienbauernhof mit schönen neuen Ferienwohnungen und einer wunderschönen Saunalandschaft, gute Lage

• Steffi & Christian Alter 31-35
    August 2012

„Erholung und Aktivurlaub pur”

Wir waren zu einem Kurztrip im Spätsommer zum ersten Mal bei Fam. P. Wir kannten die Region Hinterstoder bereits durch anderen Aufenthalte, haben uns diesmal aber kurzentschlossen für einen anderen Bauernhof entschieden.Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten unzählige Tips für unserer geplanten...

• Anja Alter 36-40
    Dezember 2011

„Ruhige und familiäre Unterkunft”

Sehr familienfreundlich, kleine Spielecke im TV-Raum. Ziemlich abgelegen, für Naturfreunde und Wandervögel.

Hotels in der Nähe von Ferienhof Rinnergut