Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Mohr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilse Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön”

    Wir sind schon seit Jahren im Ferienhof Mohr. Gehen immer wieder sehr gerne dort hin.Ist alles super. Frühstück, Zimmer, Service etc........Gastgeber und Personal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen..


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder”

    Waren Anfang April zum 1. Mal auf dem Ferienhof, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. Alles sehr gemütlich und persönlich. Toller Wintergarten mit Küche die man mitbenutzen darf. Super. Sehr nette Familie und Personal.


  • Frank Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Ferienhof und nette Gastgeber”

    Waren das erste mal auf diesem Ferienhof und hatten 1 Doppelzimmer mit Balkon geucht . Wurden sehr nett empfangen und hatten ein schönes Zimmer mit Blick in den Hof . Wlan hatten wir auch auf dem Zimmer trotz Hinweis das es eventuell auf den Zimmern nicht / oder nur teilweise funktionieren könnte ....


  • Christof Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir waren für 4 Nächte mit ingesamt 10 Personen untergebracht. Empfang und einchecken völlig unkompliziert. Zimmer mit Balkon sehr sauber und ausreichend groß. Frühstück abwechsungsreich und lecker. Freundliches und zuvorkommendes Person. Seitens Frau Mohr nützliche Tipps hinsichtlich Busverbindung und...


  • Pascal Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr sauberes Haus”

    Der Ferienhof hat ein Parkplatz direkt am Haus was ich sehr gut finde. Das Frühstück war ausreichen. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab genügend Platz im Zimmer , aber es gab kein Safe. Das Bad ist für ein Ferienhof mehr als zufrieden stellen. Es gab genügend Handtücher.


  • Nicole Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub dort- nie wieder!”

    Freundlichkeit ist in diesem Hause ein Fremdwort! Bereits zum Frühstück wurde ein "guten Morgen" ignoriert. Das Frühstücksbuffet ist mehr als übersichtlich und selbst für Pensionsstandard als ungenügend zu bewerten. Ich wundere mich, dass über diesen Ferienhof nicht mehr negative Bewertungen zu finden...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension für Kurz- und Langurlaube aller Art!”

    Im Ferienhof Mohr steht Wohlfühlen an erster Stelle! Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Wirtin versucht jedem seine erfüllbaren Wünsche zu erfüllen. Beispielsweise war ein goldenes Hochzeitspaar zu Gast. Dieses wurde in Absprache und mit Hilfe von Frau Mohr von seinen Kindern...


  • Friedrich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    Ein sehr schöner Urlaub in einer wunderschönen Landschaft in einem sauberen, gepflegten Feriengasthof Mohr.Sind rundherum zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Melanie Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof zum Wohlfühlen”

    Gerne kommen wir noch einmal wieder. Schöner Ferienhof mit dem Komfort, den man von einer Pension erwartet ( und drüber hinaus) Alles so, wie es sein soll: Sauber, freundlich und zentrale Lage mit direkter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Leckeres Frühstück und die Möglichkeit eine Extra Küche...


  • Hans-Josef Volmari Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute, freundl. Frühstückspension, 6 Punkte”

    Wir kommen nun schon mehr als 15 Jahre und hoffen noch weitere Jahre bei dieser gastfreundlichen Familie unseren Urlaub verbringen zu können. Die Herzlichkeit der Fam. Mohr erfreut uns immer wieder.Das Jahr 2015 ist schon wieder gebucht.Selbst bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit sich mit anderen...