Bewertungen für Ferienhof Lackner

• Stefanie Alter 26-30
    August 2011

„Super schöne Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung war sehr schön und total Sauber man konnte keinen einzigen Mangel entdecken!Die Wohnung war größer als wir dachten,wir hatten eine Wohnung für 4 Personen ca 48m2 für uns und unsere zwei kleinen Kinder mehr als ausreichend!

• Gabriele. Alter 46-50
    September 2008

„Apartmentferien vom Feinsten”

Auch in 2008 durften wir wieder Gäste im Ferienhof Lackner sein. Das Hotel liegt neben dem Apartmenthaus und gehört zur Familie. Das Apartmenthaus Lackner liegt im Ort Ried und hat 5 Apartments. Wir haben das Apt. mit 68qm bewohnt. Super ausgestattet. 2 Schlafzimmer mit angrenzendem Bad in der Mitte...

• Gabriele Alter 46-50
    September 2007

„Apartmentferien Ein Haus zum Wohlfühlen”

Neues Apartmenthaus mit 5 Einheiten. Apartments mit 1-2 Schlafzimmern, Landhausstil ohne den üblichen Schnick-Schnack, sehr schön eingerichtet. Bestens ausgestattete Küche, schönes Geschirr, alles Tip-Top, endlich mal eine Küche mit 6 gleichen Tassen, gleichen Tellern, kein zusammengewürfeltes Porzellan....

Hotels in der Nähe von Ferienhof Lackner