Bewertungen für Ferienhof Jeiler

• Frederik Alter 51-55
    Juli 2014

„Alles super”

Super!!! Ich habe mit meiner Familie in diesem Jahr 2 Wochen Urlaub auf dem sehr schönen, gepflegten und liebevoll hergerichteten Ferienhof gemacht.Wir wurden sehr nett von den Gastgebern "Familie J." begrüßt und hatten sofort das Gefühl willkommen zu sein. Wir wohnten in der Ferienwohnung "Sperlingstreff"...

• Salvatore Alter 36-40
    April 2012

„Sehr entspannender Aufenthalt und alles top”

Sehr schöner Ferienhof um mit Familie auf einem Bauernhof zu entspannen. Ponyreiten, Trampeltiere etc.Wir haben uns Super wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Das von uns gebuchte Zimmer Sperlingstreff mit Piepmatz war Top, sauber und unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.

Hotels in der Nähe von Ferienhof Jeiler

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen