Schlecht

Bewertungen für Ferienhof Hübner-Wagner

• Nicolle Alter 31-35

„Toller Kurzurlaub”

Es war ein sehr schöner Kurztripp zu einem tollen Bauernhof mit netten Gastgebern. Wir kommen wieder.

• Elke Alter 66-70

„Absolut empfehlenswert”

Ruhe, herrliche Landschaft, Entspannung - enttäuscht hat uns nichts.Sehr nette Gastgeber; familiäre Atmosphäre.

„Schöne Tage auf dem Bauernhof”

Sehr schöner Hof, ruhig gelegen aber gut erreichbar. Ideal für ein paar entspannte Tage geeignet. Stadt und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, Felder, Wiesen und Wälder in direkter Umgebung. Die Gastgeber waren sehr nett.

• Sven Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub mit Kindern”

Wir hatten ein paar erholsame und ruhige Tage auf dem Ferienhof. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Hof eignet sich bestens für Ausflugsmöglichkeiten oder erholen bei den Tieren

• Erika Alter 66-70
    April 2016

„Für Familien mit kleineren Kindern genau richtig”

Schöner ruhiger Urlaub mit unserem Enkel. Tolle Zentrale aber ruhige Lage. Für Tagesausflüge genau richtig. Wir kommen gerne wieder.

• Jens Alter 36-40
    August 2015

„Toller und erholsamer Familienurlaub”

Schön eingerichtete, saubere Ferienwohnungen mit allem was man benötigt. Vorrangig von Familien mit Kindern besucht.

Juli 2015

„Tolle Ferien auf dem Bauernhof”

Sehr nette Gastgeber, schön gelegener Bauernhof, gut ausgestattete Wohnungen. Insgesamt ein toller Urlaub für die ganze Familie. Wir kommen bestimmt wieder.

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2015

„Bauernhofidylle”

Wir haben unser verlängertes Wochenende zusammen mit Freunden auf dem Ferienhof sehr genossen. Der Hof ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Frankenland. Danach laden mehrere gemütliche Sitzecken und der gepflegte Garten zum Relaxen ein. Auf dem Hof gibt es für Kinder jede Menge Platz fernab vom...

• Christian Alter 36-40
    Mai 2015

„Super Hof für Familie (n) mit Kinder”

Wir haben bereits zweimal mit mehreren Familien mit Kindern ein paar Tage auf dem Bauernhof verbracht und waren jedes Mal vollkommen zufrieden. Der Hof bietet sich an zum Verweilen, Grillen und relaxen, während die Kinder ihren Spaß an Spielgeräten, Tieren oder in der Spielscheune haben. Es geht quasi...

• Sabine Alter 19-25
    Januar 2015

„Schöner Ferienhof”

Der Ferienhof Hübner-Wagner ist ein toller Urlubsort für alle, die gerne Ferien auf einem typischen Bauernhof machen wollen:)Die Wohnungen sind gut eingerichtet und von der Größe her gab es auch nichts zu bemängeln.Außerdem gibt es einen kleinen Fitnessraum für alle, die gerne Sport machen.Die Vermieter...