Bewertungen für Ferienhof Hinterramsebn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Und wieder waren wir da”

    Wir waren 2008 da, wir waren 2009 da und kommen 2010 auch wieder. Das sagt doch alles, oder? Die Hütte ist uns einfach ans Herz gewachsen. Unserer Meinung nach kann man nicht schöner und günstig zugleich Urlaub machen.


  • Mandy Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urische Hütte in einsamer Idylle”

    Wir waren über Silvester für 4 Tage mit 11 Personen auf die Almhütte verreist und hatten, obwohl die Hütte für 8 Personen ausgelegt ist, trotzdem Platz. Auch ohne Strom kamen wir recht gut zurecht, Kerzen waren vorhanden, wir hatten jedoch auch welche mitgebracht. In der Küche ist alles vorhanden, von...


  • Matthias Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantischer Winterurlaub in kuscheliger Hütte”

    Eine kuschelige Hütte oberhalb von Vorderstoder war für eine Woche Ende Dezember 2008 unsere Unterkunft.Die Hütte war liebevoll eingerichtet und bot viel Platz für unsere Familie. Es war alles vorhanden. Strom/Wasser Sat/TV und ein wunderschöner Kachelofen. Geheizt wird mit Holz.Unsere Gastgeber wohnten...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienhof Hinterramsebn