Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Dittrichs Erben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerabend im August”

    Sehr schöne Ferienwohnung inmitten des belebten Ortskernes von Altkötschenbroda. Tolle Ausstattung sehr gepflegt. Frühstück top!


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel in schöner Lage - Empfehlenswert!”

    Ein Highlight: super Lage, super Frühstück, super Zimmer, super Personal, super Sauna - sehr überzeugend!


  • Martina Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel ist in einem Stadtteil von Radebeul in einer Straße mit ausnahmslos wunderschönen Häusern gelegen. Es ist weitestgehen ruhig. Das Zimmer war leider nur über eine Treppe mit Metallgitterstufen zuerreichen ,was doch etwas verunsichet da diese bei Feuchtigkeit sehr rutschig sind.Das Zimmer ist...


  • Hans-peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schone Unterkunft”

    Ein schönes kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern und superfreundlichem Personal.Das Früstück ist sehr gut. Die vielen Geschäfte und Restaurants in der Nähe machen es lukrativ, dort zu übernachten.


  • Nicole Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Wir waren auf der Suche nach einem Hotel zwischen Moritzburg und Dresden. Es hat uns wirklich sehr gefallen. Unser Appartment war sehr großzügig und mit allem ausgestattet und auch sehr sauber. Man hat uns sehr freundlich empfangen. Ebenso war das Frühstück schön angerichtet und lecker. Wir können dieses...


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Solide geführt”

    Ein schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem Peronal. Besonders das Frühstück hat uns gefallen, es war für jeden etwas Leckeres dabei.


  • Tanja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Wochenendausflug - gerne wieder”

    Da wir im Rahmen des MDR-Musiksommers ein Konzert auf Schloss Wackerbarth gebucht hatten, suchten wir eine Bleibe in der Nähe. Wir kannten Kötzschenbroda GAR NICHT. Im Vorfeld stellten sich viele Fragen, da auch sehr große Hitze bis 40 Grad angesagt war. Frau Ziegenhagen von Dittrichs Erben beantwortete...


  • Markus Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region”

    Die Ferienwohnung, sowie die Gesamte Anlage bietet für kleines Geld alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet lässt außerdem keine Wünsche offen. Nicht neu und modern, aber dafür sauber und funktional.


  • Annemarie Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein idyllischer Urlaub vor den Toren Dresdens”

    Schönes kleines Hotel, wunderschöne Appartmentzimmer, sehr modern, tolles Essen, klasse....wunderschöner Aufenthalt


  • Martin Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzurlaub mit Langzeitwirkung :-)”

    Wir haben für 3 Tage ein sehr schönes Apartment gebucht,als wir Anreisten wurden wir sehr freundlich empfangen. Bei Fragen stand man uns sofort mit rat und Tat zur seite.Das Frühstücksbuffet war recht klein gehalten aber man wurde satt und konnte mit gut gefüllten Magen in den Tag starten.Der Innenhof...