Bewertungen für Ferienhof Beck'sches Fachwerkhaus

• Alexandra Alter 36-40
    Februar 2013

„Geniale Entspannung mit Familie”

wir haben die tage sehr genossen...ein urlaubort zum weiterempfehlen,..vorallem an familien und naturfreunde...wir sind selten so gut umsorgt gworden...

• Jörg Alter 51-55
    Januar 2013

„Jedes Jahr mindesten ein mal”

Wir fahren schon seit über 30 Jahren auf den Beckschen-Ferienhof. Die Urlaube dort sind immer wieder schön, egal zu welcher Jahreszeit. Als Besonderheit finden wir die Hof-Kneipe, wo sich Abends die Feriengäste treffen. Für Kinder besonders schön, da kein Autoverkehr vorhanden ist. Sie können den ganzen...

• Florian Alter 31-35
    Januar 2013

„Gerne wieder als Familienkurzurlaub”

Die sehr gut ausgestatteten großzügigen Appartments sind blitzsauber und man fühlt sich sofort zu Hause.Das Essen war bei uns sehr gut und abwechslungsreich.Bayerische Gemütlichkeit und familiäres Flair, die Gastgeber sind herzlich und äußerst hilfsbereit.Ein Hof mit großem Spielplatz, Tiere zum streicheln...

• Jenny Alter 26-30
    Dezember 2012

„Einmal Urlaub immer wieder!”

Wir haben letztes Jahr zum Jahreswechsel Urlaub auf dem Ferienhof gemacht, da ich schon seit fast 18 Jahren dort Urlaub mache wollte ich meinem Mann etwas von meinen schönsten Kindheitserinnerungen zeigen. Wir waren von der Gastfreundlichkeit, den gemütlichen Wohnungen und der wunderschönen Landschaft...

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2012

„Das Fachwerkhaus der besonderen Art.”

Das von mir beziehungsweise uns besuchte Becksche-Ferienhaus wird immer ein Anlaufpunkt bleiben, im Sommer wie im Winter. Seit gut 20 Jahren fahren wir nun zum Beckschen-Fachwerkhaus hin und haben immer sehr viel Spass, Geselligkeit und Erholung hier erlebt.

• Axel Alter 36-40
    Mai 2012

„In die Jahre gekommenes Haus in netter Lage”

Saubere Wohnung, alles etwas sehr rustikal und teils abgewohnt

Mai 2011

„Schon wieder”

Nun waren wir bereits das 3.mal in Sinatengrün auf dem Beck-chen Ferienhof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und erholt.Hier noch ein paar Fotos.Für Familien mit Kinder ist der Ferienhof bestens geeignet. Man sollte wenn der Urlaub in die Sommerschulferien fällt, ein Jahr vorher buchen.

Januar 2011

„Immer wieder ”

Nicht nur im Sommer sondern auch im Winter wieder ein gelungener Urlaub.Wir haben den Jahreswechsel mit den meisten Gästen gemeinsam auf dem Ferienhof gefeiert (Tanz, ein sehr gutes Bufett ,alle Getränke Inklusive) für einen unschlagbaren Preis.Es gab sehr viel Schnee,so das wir vom Hof aus in der wunderschönen...

August 2010

„Urlaub auf dem Bauerhof”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub,Ruhe und Entspannung pur.Ich müßte nun min. 3 A4 Seiten Bewertung schreiben um all das Positive mitzuteilen.Schaut am besten auf die Hompage www.becksches-fachwerkhaus.de

Hotels in der Nähe von Ferienhof Beck'sches Fachwerkhaus