Schlecht

Bewertungen für Ferienhof am Trift

• Heike Alter 46-50

„Wunderschöner Urlaub”

Sehr schöne Unterkunft ,ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum See .Ein Urlaub wie man sich ihn wünscht, um sich zu erhohlen.

• Arne Alter 41-45

„Schöne Sommerferien”

Vollausstattung. Aufmerksame Gastgeber. See und Pool vor dem Haus. Für jeden war was dabei. Landschaftlich toll. Schöne Gegend zum kinderwagenschieben

• Veronika Alter 56-60

„Für uns Traumurlaub”

sehr geschmackvolle Einrichtung ,sehr erholsam man kann sich sehr gut entspannenFamilien mit mehreren Kindern die einen sehr hohen Lautpegel haben muß man nicht haben

• Daniela Alter 26-30

„Super Anlage”

Wir hatten eine wunderschöne Woche in Bad Saarow und bei Frau L. Freundlichkeit und gute Tipps für Ausflüge gabs gratis :-) Das Appartement " Fuchsbau" ist liebevoll eingerichtet, der Pool klasse und der Seezugang gleich um die Ecke ein Traum. Das Wetter war spitze, so dass wir Bad Saarow, Berlin und...

• Diana Alter 46-50
    Oktober 2015

„Absolut empfehlenswert!”

eine mit viel Liebe zum Detail familiär geführte Anlage, Top: das Frühstücksangebot und die eigene Saunaanlage - alles gut durchdacht und gepflegt

• Franziska Alter 26-30
    August 2015

„Wunderbarer Erholungsurlaub!”

Wir empfehlen den Ferienhof Am Trift auf jeden Fall weiter!Die Kommunikation mit der Vermieterin war ausgezeichnet. Es war immer jemand da, der Fragen beantworten konnte.Das Appartement war gemütlich, geräumig, geschmackvoll und liebevoll eingerichtet sowie sehr sauber. Die Küchenausstattung war mehr...

• Cornelia Alter 51-55
    Mai 2015

„Toller Kurzurlaub”

Tolle Fereinwohnung bzw. Ferienhof, ideal um vom Alltag mal abzuschalten, Ruhe zu tanken undAusflüge in die Natur zu unternehmen.

• Toralf Alter 51-55
    Mai 2015

„Top Ferienwohnung mit super Ausstattung”

Wir waren zum zweiten Mal hier. Die Ferienwohnung hat uns auch dieses Mal wieder sehr gefallen. Der Komfort und die Einrichtung sind wirklich top. Es ist eine der besten Ferienwohnungen die wir je erlebt haben. Wir möchten uns auch für das frühe und ausgezeichnete Frühstück (trotz Wochenende) bedanken.Falls...

• Marius Alter 26-30
    Februar 2015

„Pure Entspannung der Seele!”

Die Ferienwohnungen am Trift glänzen durch die komfortable Einrichtung sowie die klinische Sauberkeit der Apartments. Hinzukommend sticht die Inhaberin durch ihr couragiertes und freundliches Engagement heraus. Ein Insider den ich jederzeit empfehlen würde!

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2014

„Einfach spitze! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.”

Unser Fazit kann nur positiv in jeder Hinsicht ausfallen. Wir waren von Anfang an sehr freudig von allem angetan. Als wir uns verabschiedeten, sagte ich, wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Aber dann für länger!!