Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Wolfsmeer

• Uwe Alter 41-45
    April 2015

„Sehr schönes Ferienhaus mit tollen Gastgebern”

Wir waren im Ferienhaus Wolfsmeer zu Gast und fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause!Der Check In war vorbildlich, das Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und die beiden Gastgeber sind wirklich einzigartig.Die Familie U. wird uns als Gäste sicherlich so schnell nicht mehr los:-)...

• Oliver Alter 46-50
    April 2015

„Kleines Ferienhaus für 2 Personen in Ostfriesland”

Sehr nettes Ferienhaus in tollem Garten der Gastgeber gelegen - man kann alle Aussenflächen dort mit benutzen! Superfreundliche Besitzer, die einem viele Tipps geben können.Da wir länger bleiben wollten, sind wir noch in das andere Haus der Gastgeber "Fridas Huuske" umgezogen (siehe separate Bewertung)....

• Stefanie Alter 19-25
    Juli 2013

„Erholung in der puren Natur”

Eine sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohunng mit einem tollen Garten.Sehr nette Vermieter, die einen auch gerne mit selbstgebackenen Brot verwöhnen.Optimal auch für Hundefreunde geeignet.Wir haben uns dort wunderbar erholen können und das Schwimmen im Nahe gelegenen Badesee sehr genossen.

• Johann & Ulrike Alter 56-60
    Juni 2013

„Romantische Entschleunigung für Zwei”

Sehr gemütliches kleines freistehendes Häuschen. Super gepflegt. Schöner parkähnlicher Garten. Sehr nette Vermieter . Sehr zu empfehlen.

• Barbara Alter 41-45
    Juni 2012

„Ferien zum Erholen und Genießen”

Das Ferienhaus ist geschmackvoll ausgestattet, alles Wichtige ist vorhanden. Man merkt dass die Ausstattung mit Blick auf die Gäste ausgesucht wurde.

• Petra Alter 51-55
    April 2012

„Entspannte 4 Tage in schönem Ferien-Zuhause”

Sehr gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Ferienhäuschen.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Wolfsmeer