Bewertungen für Ferienhaus Wasserwendi

• Regina Alter 51-55
    Juli 2012

„Okay, aber”

Wir waren nur eine Nacht im Wasserwendi und haben bei der Buchung erwähnt, dass wir kein Frühstück wünschen. Leider wurde uns keine Ermässigung auf den Aufenthaltspreis gewährt. Wir wünschten uns diesbezüglich etwas Flexibiltät.

• Brigitte Alter 36-40
    August 2011

„Haben wir nicht genutzt”

Natürlich ist das Hotel nicht mehr das jüngste. Aber das Restaurant ist sehr schön renoviert und bietet eine super Aussicht über den Brienzersee. Beim feinen Zmorgen käme man nicht auf die Idee, dass wir mit drei Kindern für 100 Franken übernachtet haben!!

• Walter Alter 46-50
    Juli 2011

„Toller Blick mit Jugendheim Charakter”

Hotel mit tollem Ausblick, aber die Zimmer sind eher alsJugendhergerge zu nutzen (Dusche/WC auf dem Flur).Auch die Ausstattung der Zimmer ist mehr als dürftig .Die Zimmer sind stark verwohnt und verschlissen.

• Marco Alter 26-30
    Januar 2011

„Preisgünstiger Aufenthalt für Gruppen”

Man braucht keine grossen Erwartungen an das Zimmer, das WC und die Dusche befinden sich auf der Etage und sind eher alt. Das Restaurant bietet eine sehr feine Küche und ist sehr zu empfehlen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Wasserwendi