Bewertungen für Ferienhaus Wallner

• Pauline Alter 14-18
    Oktober 2010

„Wunderschöne Wohnungen”

mir persönlich hat das Haus Wallner sehr gut gefallen( meiner Familie auch:). Wir waren schon etwa 7 mal dort da alle Ferien traumhaft schön sind und es sehr, sehr sauber ist! Wir fahren spätestens nächsten Herbst wieder dort hin, aber voraussichtlich schon im Frühjahr. Eine sehr schöne Pension!!!!

• Heike Alter 46-50
    Juni 2010

„Wunderschönes Gästehaus mit Liebe zum Detail”

Dieses Gästehaus ist überschaubar gross mit 2Etagen. Jedes Doppel- oder Dreibettzimmer hat einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Ausserdem hat man die Möglichkeit, den Garten mit Liegestühlen und Grillkamin mit zu benutzen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet:-) Alles ist...