Bewertungen für Ferienhaus Wallner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pauline Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Wohnungen”

    mir persönlich hat das Haus Wallner sehr gut gefallen( meiner Familie auch:). Wir waren schon etwa 7 mal dort da alle Ferien traumhaft schön sind und es sehr, sehr sauber ist! Wir fahren spätestens nächsten Herbst wieder dort hin, aber voraussichtlich schon im Frühjahr. Eine sehr schöne Pension!!!!


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Gästehaus mit Liebe zum Detail”

    Dieses Gästehaus ist überschaubar gross mit 2Etagen. Jedes Doppel- oder Dreibettzimmer hat einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Ausserdem hat man die Möglichkeit, den Garten mit Liegestühlen und Grillkamin mit zu benutzen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet:-) Alles ist...

  • 1