Bewertungen für Ferienhaus Sportina

• Walter & Sonja Alter 56-60
    Januar 2013

„Ferienwohnung mit drei Balkonen, tolle Rundsicht!!”

Wir kommen wieder, in eine Sportina - Wohnung!Diese Wohnungen sind sehr geschmacksvoll renoviert!Walter und Sonja Aebi mit Kissi (Jack Russel-Mädchen)2Jahre alt.

• Brigitte Alter 51-55
    Januar 2013

„Sportina olé”

Wir besuchen Ihr Haus "Sportina" schon seit einigen Jahren und waren/sind immer sehr zufrieden.Ganz allgemein auf der Riederalp stört mich, dass es vorallem in der Gastronomie sehr wenig einheimischeMitarbeiter hat. Und wenn ich schon in der Schweiz Ferien buche, möchte ich nicht Hochdeutsch sprechen...

• Samuel Alter 66-70
    Januar 2012

„Ideales, vielseitiges Familienskigebiet”

Perfekter Standort in unmittelbarer Nähe der Moosfluhbahn. Ruhige unverbaubare Lage. Wunderbares Alpenpanorama auf der gegenüberliegenden Talseite. Betreunug für Kinder jeglichen Alters.

• Claudius Alter 46-50
    Januar 2012

„Modern und geschmackvoll eingerichtete Wohnung”

Geschmackvoll und modern eingerichtete Ferienwohnung mit vollwertiger Küche. Sehr gepflegt und sauber. Zu Fuss ca. eine Minute bis zur Mosfluhbahn. Moderner Skiraum. Wir kommen gerne wieder.

• Monika Alter 41-45
    Dezember 2011

„Besser geht nicht!”

Wir hatten die Wohnung Sportina 22 schon zum 2. Mal gemietet und werden in 2012 wieder kommen. Sehr sauber, alles da, ruhig, Toplage, Skiverleih + Sportgeschäft im Haus. Geschmackvolle Einrichtung, super Service vom Aletsch-Service.Einziges Minus, eine Nespresso Kaffeemaschine.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Sportina