Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Sonnenhäusle

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2015

„Eine super schöne Woche im Sonnenhäusle”

In der einen Woche haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten keine Beanstandungen. 2008 durften wir schon Gäste im Sonnenhäusle sein. Auch da war alles super.

• Nicolai Alter 36-40
    Januar 2015

„Wunderschöner Urlaub”

Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und beabsichtigen daher, im späten Sommer wieder hierherzukommen.

• Grön Alter 41-45
    August 2014

„Hier Urlaub machen ist echte Erholung!”

Wir haben uns im Sonnenhäusle sehr wohl gefühlt und werden in jedem Fall wieder kommen. Das Haus hat Charme und ist sehr gut eingerichtet. Das Wohnzimmer bietet einen wunderbaren Blick auf die Berge. Nachts hört man den übers Grundstück verlaufenden Bach rauschen und tagüber können Kind und Hund am Bach...

• Christian Alter 46-50
    Juli 2014

„Empfehlenswert”

Das Ferienhaus liegt etwa 4 km von Immenstadt und dem Alpsee entfernt. Sehr ruhige Lage. Ein grosser Garten ist dabei. Es gibt einen Brötchenservice. Wir haben uns im Sonnenhäusle sehr wohl gefühlt.

• Susanne & Thorsten Alter 31-35
    Januar 2014

„Es war ein super Urlaub, wir kommen gerne wieder”

Wir waren als 3 Familien in diesem Haus. Das Haus war super eingerichtet und Tip Top sauber.

• Gabriele Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gut”

Hatten einen ruhigen erholsamen Weihnachtsurlaub mit der gesamten Familie .Mit dem Auto sind Einkaufsmöglichkeiten und Skigebiete relativ schnell erreichbar.

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2013

„Schönster Urlaub!”

Im Ferienhaus in Immenstadt kann wirkliche Gastfreundschaft genossen werden. Die Vermieter sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und alles ist sehr gepflegt. Auch Hunde sind in diesem Haus wirklich willkommen. Die im Preis enthaltene "Allgäu Card"...

• Philipp Alter 31-35
    Januar 2012

„Älteres aber sehr sauberes gut ausgestattetes Haus”

Das Ferienhaus Sonnenenhäusle passt leider nicht so ganz in das Bewertungsschema ist aber absolut uneingeschränkt empfehlenswert. Sowohl das Haus als auch die Ausstattung sind zwar schon in die Tage gekommen, aber absolut sauber. Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

• Elena Alter 19-25
    Oktober 2011

„Super Haus”

Das Ferienhaus ist echt spitze, sehr groß und sauber und alles ist vorhanden. Die Umgebung ist sehr ländlich aber es fährt ein Bus direkt an der Haustüre ab. Bis zu nächsten Ort sind es nur wenige Autominuten und es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.Wir werden wieder hingehen.