Bewertungen für Ferienhaus Schweigart

• Thomas & Stephanie Alter 46-50
    Juni 2014

„Tolles Ferienhaus mit Herz”

Heuer waren wir das erste Mal im Haus Schwaigert. Empfangen wurden wir schon liebevoll von zwei Berner Sennenhunden und genauso herzlich ging es dann auch weiter. Man ließ uns schon 5 Stunden eher ins Zimmer und auch sonst wurden wir sehr liebevoll behandelt. Im Kühlschrank standen kostenlos Getränke...

• Astrid Alter 36-40
    Mai 2011

„Super tolle Ferienwohnung in toller Lage”

Ferienwohnung mit toller Ausstattung. Alle Wünsche wurden erfüllt. Eigener Eingang, Badewanne,... Zu Fuß schnell im Ortskern. Und so nette und zuvorkommende Besitzer!