Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Schmiedhäusl

• Anja Alter 26-30

„Entspannter Familienurlaub”

Das Schmiedhäusl ist traumhaft gelegen am Ortsrand von Bruck. Eine große Terrasse und der tolle Garten bieten viel Platz für große Familien oder ein Treff mit Freunden. Der Ausstattung des Hauses selbst bleibt nur zu sagen,genial. Viel Platz für alle Reisenden bis 12 Personen.Die Betten sind bequem,...

• Augusta Alter 56-60

„Es war ein wunderbarer Urlaub”

Ein wunderbarer Ort um einen individuellen Urlaub abseits vom Touristentrubel zu erleben.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Angela Alter 51-55
    Januar 2016

„Gemütlich und urig”

Das Schmiedhäusel ist als Familien-Urlaubshaus sehr geeignet.Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum mit Kachelofen, der sehr viel Gemütlichkeit bringt.Die Ausstattung der Küche ist gut, jedoch könnten ein paar mehr Töpfe vorhanden sein. Auch die Beleuchtung ist gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allem...

• Tanja Alter 41-45
    Dezember 2015

„Prima Ferienhaus für große Gruppen”

Tolles Haus für große Gruppen. Leider hatten wir keinen Schnee, allerdings kommen Wintersportbegeistere trotzdem voll ihre Kosten. Die Pisten waren präpariert und ringsherum gibt es genug zu erleben, wie lange Rodelbahn in unmittelbarer Nähe oder ein aus Ausflug nach Zell. Toller Urlaub über Silvester...

• Petra Alter 41-45
    Juni 2014

„Alles perfekt”

Ein superschönes Haus alles perfekt. Herrlicher großer Garten mit Grill . Alle Zimmer sehr groß, Küche gut ausgetattet, jede Menge Platz. Schöne Lage.Wir kommen sicher wieder.

• Florian Alter 31-35
    Januar 2011

„Liebevoll restauriertes tolles Haus”

das Schmiedhäuserl ist ein wirklich schön und liebevoll restauriertes Haus mit Charme. wirkt gepflegt und sauber. wir kommen jederzeit und gerne wieder! zum Skilift Schmitten keine 10 Min, zum Skigebiet Kaprun / Kitztsteinhorn vielleicht 15 Min.

• Samuel Alter 19-25
    Januar 2011

„Perfektes Ferienhaus für Ihren Urlaub”

Wir waren mit unserem Ferienhaus sehr zufrieden! Große Schlaf- wie auch Badezimmer, ein schöner Ess- bzw. Aufenthaltsraum mit Kachelhofen. Skiraum inclusive Waschmaschine aber auch die tolle Küche haben einen schönen Urlaub in der Europasportregion abgerundet!

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Schmiedhäusl

Beliebte Hotels in Bruck an der Großglocknerstraße