Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Luettje Brise

• Christopher Alter 26-30
    August 2014

„Ferienwohnung Seesternchen”

Ein Telefon in der Ferienwohnung wäre wünschenswert. Ansonsten ist die Wohnung für Paare ideal. Alles war sauber und gepflegt.

• Dieter Alter 66-70
    Juli 2014

„Badeurlaub”

wir waren 14 Tage vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist komplett neuwertig ausgestattet. Der Strand ist fußläufig erreichbar, gastronomische Betriebe und Einkaufsmöglichkeiten in ausreichender Form vorhanden. da der Vermieter nicht vor Ort anwesend, ist die Kommunikation etwa...

• Dunja Alter 31-35
    August 2013

„Ferienhaus "Lüttje Brise"”

Ein gepflegtes sauberes Haus mit schöner Ausstattung. Ruhig gelegen mit Parkplätzen direkt vor der Haustür. Geschmackvolle Ausstattung. Ideal für zwei Personen. Vollwertige Küche und Tageslichtbad.

• Tim Alter 36-40
    August 2013

„FeWo "Seesternchen" im Haus Lüttje Brise”

Die WeFo "Seesternchen" kann ich nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, neuwertig eingerichtet und geschmackvoll. Ideal für Paare.

• Elke Alter 56-60
    Juni 2013

„Superschöne Unterkunft!”

Dieses Haus ist nur zu empfehlen, mit sehr viel Wohlfühlcharakter! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig aufgehoben!

• Margret Alter 46-50
    Juli 2012

„Ferienwohnung "Lüttje Brise", Wohnung "Wattwürmchen"”

Zehn Tage waren wir in der Wohnung"Wattwürmchen" und waren angenehm überrascht.Eine süße Wohnung über zwei Ebenen.Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Im Küchenbereich war alles vorhanden,vom Gefrierfach bis hin zur Mikrowelle und sogar ein Eierkocher war vorhanden,das fand ich super!Wie gesagt...

• Karin & Friedrich Alter 66-70
    Juli 2012

„Ferienwohnung zum Wohlfühlen”

Bereits das dritte Jahr fahren wir in die wunderschöne Ferienwohnung "Kleine Möwe". Sauberkeit und Zufriedenheit ist bei den Vermietern oberstes Gebot. Die Wohnung ist für Rollstuhlfahrer sehr geeignet und die Gastgeber tun alles, was zur Erleichterung beiträgt und man den Urlaub genießen kann.Wir freuen...

• Dominik Alter 26-30
    Juni 2012

„Schöner Aufenthalt im Haus Lüttje Brise”

Die Ferienwohnung war sehr schön, sauber und Allergikerfreundlich, es hat an Ausstattung nicht gefehlt. Es war alles da was auch daheim zu einer guten Ausstattung gehört!Das einzigste was Geschmackssache ist sind die Matratzen die etwas hart waren. Diese Ferienwohnung würde ich sehr gerne weiterempfehlen!...

• Ewald Alter 56-60
    Mai 2012

„Top Ferienwohnung Seesternchen”

Diese Ferienwohnung ist ein richtiges Kleinod. Ist sehr sauber, mit viel Liebe eingerichtet, und absolut ruhige Lage. Trotzdem sehr zentrale Lage. Alle wichtigen Punkte (Lokale, Shops, Geschaefte, Lebensmittelmarkt, Baeckerei ) sind im Umkries von 5 Minuten zu Fuss erreichbar.Fuer Allergiker absolut...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2012

„Super Ferienwohnung in zentraler Lage”

Super Ferienwohnung in zentraler Lage in Neuharlingersiel. Ausstattung und Sauberkeit ist Super.Ferienwohnung Wattwürmchen für uns bestens geeignet. Nach unserer Meinung geht es nicht besser.Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.