Bewertungen für Ferienhaus Haas-Jansen

• Jürgen Alter 70 +
    März 2014

„Ständiges Ziel seit vielen Jahren”

Seit vielen Jahren ist dieses Ferienhaus unser ständiges Domizil.Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen daher jedes Jahr wieder.Empfehlenswertes Ferienhaus, nette Vermieter und interessantes Umfeld.

• Lars Alter 36-40
    August 2011

„Sehr freundliches geschmütliches Ferienhaus”

Ein sehr freundlich und gemütlich eingerichtetes Ferienhaus für eine ganze Familie unweit eines Badesees.Sehr netter Kontakt zum Vermieter mit allen möglichen Angeboten inklusive einer Sauna und einigen Fitnessgeräten.Das Ferienhaus ist sehr sauber und der Vermieter jederzeit erreichbar. Ingesamt ein...

• Steffen Alter 41-45
    Mai 2011

„Sehr geschmackvoll und gemütliches Ferienhaus”

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Das Ferienhaus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Umgebung ist ideal zum erholen wie wandern schwimmen. Im Hausgibt es sogar eine kleine Sauna und Fitnessgeräte