Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Edelweiss

• Helmut Alter 66-70

„Toller Urlaub trotz mittelprächtigem Wetter”

Vom Hotel aus sind alle Freizeitmöglichkeiten rund um das Gebiet BGL Königssee-Hintersee gut zu erreichen ob mit PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Sarah Alter 31-35

„Einfach und günstig”

Leider war nicht klar das der Kinderspielplatz und das Spielezimmer zu den Ferienwohnungen gehören und nicht zum Hotel...

• Sabine Alter 51-55

„Super zu empfehlen- weiter so!!!”

Waren als Gruppe mit 10 Personen im Gasthaus. Alles super geklappt. Sehr freundlich empfangen worden. Nur zu empfehlen !!!

• silvia Alter 56-60
    Oktober 2015

„Groß und düster”

Große Wohnung, aber absolut düster, Blick aus den Fenstern nur gegen Mauern oder Holzwände, null Fernblick, Essensgeruch aus dem Gasthaus penetrant, außerdem total überheizt

• Claudia Alter 41-45
    August 2015

„Super Urlaub in einer empfehlenswerten Unterkunft!”

Wir hatten eine tollen Urlaub im Berchtesgadener Land. Das " Gebirgshäusl" hat einiges dazu beigetragen. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!

• Oster Alter 51-55
    Juli 2015

„Bayern von seiner schönsten Seite”

Das Gebrigshäusl ist ein Haus in dem man sich wohlfühlt und in dem der Gast noch König ist, hier hat es uns sehr gut gefallen!!!!!

• Elli Alter 41-45
    September 2014

„100 Prozent weiter zu empfehlen”

Super Wochenende, jederzeit wieder.Wir hatten viel Spaß und kommen auf alle Fälle wieder. Wir müssen uns noch viel anschauen

• Raimund Alter 46-50
    August 2014

„Urig, original, bayrisch!!”

Optimaler, Bestmöglichster Ausgangspunkt für Ausflüge ins Berchdesgadener Land. Super Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Speisekarte mit allerhand Leckereien

• Volker Alter 46-50
    Juli 2014

„Für Familien sehr zu empfehlen”

Sehr große Ferienwohnung mit zwei Bädern, einem Balkon und zwei Küchen. Für Familien sehr zu empfehlen. Lage und Umgebung sehr gut. Mit Gästekarten Nutzung der Busse für nähere Umgebung kostenlos. Ausflugsmöglichkeiten in großer Anzahl vorhanden. Nette Gastgeber. Gern wieder.

• Florian Alter 31-35
    Juli 2014

„Top”

Alles wunderbar im Haus Hollereben.Es gibt hier wirklich gar nichts zu meckern. Sehr freundliche Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall dort nocheinmal Urlaub machen"