Bewertungen für Ferienhaus Deichkönig

• Maja Alter 61-65
    März 2014

„100% Weiterempfehlung für Ferienhaus Deichkönig”

Ferienhaus Deichkönig in Neßmersiel ist kein Hotel, es ist ein sehr empfehlenswertes Ferienhaus, direkt am Deich gelegen außerhalb der feriensiedlung. Ruhe und Erholung garantiert, die Ausstattung hat ausgesprochen gut gefallen.

• Mechthild Alter 46-50
    Februar 2012

„Ferienhaus Deichkönig - Ferienhaus zum Wohlfühlen”

Ich kann diese Ferienhaus direkt am Deich gelegen nur empfehlen, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Kaminholz gab es kostenlos in der kühlen Jahreszeit. Ein Wilkommensgruß der Gastgeber stand auf dem Tisch. Ein Safe für Wertsachen und Rauchmelder für die Sicherheit der Gäste waren vorhanden. Die Einrichtung...

• Maria Alter 56-60
    Mai 2009

„Super Ferienhaus am Deich mit Panoramablick”

Das Ferienhaus hat uns sowohl von der Ausstattung, als auch von der Sauberkeit und der einmalig schönen Lage überzeugt. Wir würden es uneingeschränkt weiterempfehlen und selbst immer gern wieder hier Urlaub machen. Für Rollstuhlfahrer ist das Haus Deichkönig allerdings weniger geeignet.

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Deichkönig