Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Bergdohle

• Silke Alter 41-45
    April 2016

„Mit sehr viel Liebe zum Detail ausgesttatet”

Ich galube, ich habe noch nie eine Ferienunterkunft erlebt, die mit so viel Liebe zum Detail ausgestattet war. Es war, als ob die Vermieter ihre Freunde erwartet wuerden, nicht irgendwelche Gaeste, die sie vermutlich nie wiedersehen. Von der Kaesefondue-Ausruestung bis zum Kinderbadewannenschaum war...

• Holger Alter 51-55
    Februar 2016

„Super nett und freundlich!”

Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und qualitativ hochwertig. Betten sind etwas hart, ist aber Geschmacksfrage. Wohnzimmer mit Kamin ist gemütlich. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, einfach nett.

• Jürg Alter 51-55
    September 2014

„Freundlickeit & Hilfsbereitschaft ausserordentlich”

Wir haben einige Tag in Randa im Haus Bergdohle verbracht und sind begeistert von der Vermieterfamilie. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Vermieterin ist überdurchschnittlich. Die Wohnung im 1. Stock ist sehr gross und bietet alles wünschenswerte. Wir kommen bestimmt wieder nach Randa.

• Achim Alter 41-45
    Januar 2014

„Ideale Familienunterkunft”

Sehr freundlicher und familiärer Empfang. Zuvorkommender Service der Gastgeber. Schön eingerichtete Wohnung, voll ausgestattet, in ruhiger Lage nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

• Pia Alter 41-45
    Dezember 2013

„Schöne Tage im Haus Bergdohle”

Wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) haben uns sehr wohl bei der Familie S. gefühlt. Sie haben sich gut gekümmert und sind mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Leider gibt es wenig bzw. keine Möglichkeit in Randa essen zu gehen. Wir würden aber auf jeden Fall wieder das Haus Bergdohle buchen, wenn wir wieder...

• Jacek Alter 36-40
    Oktober 2013

„Super warunki mieszkanowe dla narciarzy w Randa”

Przestronny apartament z dwoma sypialniami, czysty, z dobrze wyposazona kuchnia oraz kominkiem. WiFi dla gosci bezplatne, bardzo mili wlasciciele, Sauna dostepna za dodatkowa oplata

• Christine Alter 56-60
    August 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Wir haben in Randa einen einzigartig erlebnisreichen Urlaub verbracht. Man muss nicht ständig nach Zermatt fahren, um atemberaubende Bergwanderungen zu unternehmen. Dank einer kleinen Broschüre des Tourismusbüros Randa und Tipps unseres Vermieters sind wir auf viele Berge und Hütten rund um Randa gestiegen...

• Johannes Alter 36-40
    Januar 2013

„Top”

Hatten eine wunderschöne Woche im Wallis. Dazu beigetragen haben das nette Vermieterpaar und die schöne und absolut top gepfelgte und saubere Ferienwohnung.

• Georg Alter 46-50
    Dezember 2012

„Sehr sehr gut”

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und auch während des Aufenthaltes immer sehr gut betreut. Auch war ein schöner Früchteteller auf dem Esstisch bereit zum Empfang was und sehr gefreut hat. Alle organisatorische und administrative Abläufe waren korrekt und speditiv. Wir werden sicherlich diese Wohnung...

• Benjamin Alter 36-40
    August 2012

„Haus Bergdohle in Randa”

Sehr schönes vollausgestattetes Appartment mit Kamin und großzügigen Balkon mit blick auf das Breithorn. Saunazugang möglich. Einfach klasse! Verschiedene Restaurants sind in der Nähe und ein Lebensmittelladen ist in 2 min. Gehzeit zu erreiechen. VD für die schöne Zeit bei Ihnen!

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Bergdohle