Bewertungen für Ferienhaus Alpentraum

• Heiko Alter 31-35
    April 2011

„Tolle Wohnung!”

Wir waren für eine Woche Frühlingsskilaufen in der DG-Wohnung des Hauses untergebracht. Schon bei der Ankunft wurden wir von der Vermieterin sehr freundlich empfangen. Die Wohnung war schon um 09.00 Uhr morgens bezugsfertig und es standen als Willkommensgruß eine Flasche Wein und ein Obstkorb bereit....

• Isabella Alter 36-40
    Februar 2011

„Super schön in Randa”

Tolle Wohnung! Alles sehr gut! Wir können es nur weiterempfehlen und werden bald wieder in Randa Zerrmatt Ferien machen. Für Familien ganz eine tolle Region, die Leute sind nett und auch nicht Skifahrer haben Spass.

• Simone Alter 31-35
    Januar 2011

„Super!”

Wir waren in der EG Wohnung des Haus Alpentraum für 1 Woche und es waren ein paar wirklich sehr erholsame und ruhige Tage! Die Wohnung war sehr sauber und hatte alles, was man in den Tagen benötigt. Selbst unser grosser Retriever hat sich sehr wohl gefühlt. Von Randa nach Zermatt ist es wirklich nicht...

• Steffen Alter 36-40
    Januar 2011

„Sehr hübsch, sehr ruhig.”

Die Ferienwohnung hat 2 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit Esstisch und Couchecke und ist mit Satellitenfernsehen inkl. DVD-Player und W-Lan super ausgestattet. Das Haus ist sehr sauber, die Betreiber wohnen im Haus und sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist gut ausgestattet,...

• Werner Alter 46-50
    Dezember 2010

„Wunderschöne Ferien”

Wir waren zu dritt in der schönen und geräumigen Ferienwohnung, Dach Alpentraum, in Randa. Es hat uns sehr gut gefallen, auch dank dem wunderbaren Wetter. Der Weg bis zum Skigebiet Zermatt ist nicht weit. Herzlichen Dank auch für den "Taxidienst" bei der An.- Abreise zum Bahnhof.