Schlecht

Bewertungen für Ferienhäuser Aclas Heinzenberg

• Frank Alter 51-55

„Super Urlaub”

Alles zur Zufriedenheit, sehr nettes Personal an der Rezeption. Alles hat funktioniert. Im Haus gab sogar einen Smart TV mit dem unser Enkel seine Filme aus dem Internet gucken konnte.

• Adam Alter 56-60
    Juni 2012

„Traumhafte Aussicht und Ruhe, jederzeit wieder.”

Haben vor 2 Jahren dort Winter Urlaub gemacht, war Super, daher auch mal im Sommer die Lage ist sehr schön, abseits vom Trubel und Hektik. Leider ist am Ort keine Einkaufsmöglichkeit, jedoch im nächsten Ort sind genug Supermärkte.

• Viola Alter 56-60
    September 2009

„Hoch oben in den Bergen steht das Maiensässresort”

Im Feriengebiet von Tschappina/Urmein liegt das autofreie Maiensässresort "Aclas Heinzenberg" in Oberurmein (GR) auf 1579m. Die 21 allein stehenden Häuser stehen an bester Lage mit wunderschöner Aussicht auf das Domleschg. Bei der Talstation des Skiliftes in Oberurmein befinden sich das Rest. Skihütte...

• Iris Alter 41-45
    August 2009

„Ferienhäuser im Stil von Maiensäsen”

Ferienchalets am Heinzenberg über Thusis,wir machen bereits seit vielen Jahren Bergwanderurlaub in dieser Region und haben, da die Chalets Dez. 2008 eröffnet wurden diese für unseren Sommerurlaub gebucht. Die Chalets liegen traumhaft schön im Stil einer Maiensäs bei dem Örtchen Oberurmein. Wir mussten...

Hotels in der Nähe von Ferienhäuser Aclas Heinzenberg

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden