Bewertungen für Feriengut Hasenau

• Astrid Alter 41-45
    Februar 2013

„Preis-Leistung OK”

Von der Lage ein tolles Haus ,wer keine mühe hat bergauf zu laufen. Skifahren ist bis zum Haus möglich.Wir wurden freundlich empfangen und der Check-in klappte reibungslos.Die Apartments sind sauber und geräumig. Die Aussattung der Küche war gut, hatte aber leider schon erhebliche Gebrauchsspuren ....

• Bettina Alter 41-45
    April 2012

„Super Lage, schöne Appartements”

Wir waren für 1 Woche Skiurlaub dort. Das Appartement ist gut geschnitten und war sehr sauber. Gleich am 1. Abend stellten wir fest, dass die Kaffeemaschine defekt war, diese wurde sofort ausgetauscht, obwohl es schon 22 Uhr war. Die Ausstattung der Küche ist ok. Aber ein paar Dinge fehlen schon. Wir...

Dezember 2011

„Rave on Snow”

Erster Eindruck gut, bei genauerem hinschauen alles sehr heruntergekommen

• Jana & Volker Alter 26-30
    März 2008

„Sehr herzlich im Restaurant”

Wir buchen jedes Jahr in den verschiedensten Orten unseren Winterurlaub, oft fällt uns da auf, dass Stammgäste besser und schneller bedient werden und andere Gäste, vor allem junge Gäste eher links liegen gelassen werden. Hier ging man sehr herzlich auf jeden zu und die Gäste bestimmten die Schnelligkeit...

• Dirk Alter 36-40
    Juli 2006

„Schöne Anlage mit unpersönlichem Service”

Die Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Auch die Lage und die Aussicht sind fantastisch. Der Umgang mit den Gästen ist sehr dürftig und die im Reiseprospekt augeführten Angebote wie geführte Wanderung etc, find wenn überhaupt nur auf Anfrage statt.