Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feriendorf Slawitsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Anständige Unterkunft mit Schwächen”

    Weitläufige Anlage mit hostorischem Charme. Die Einrichtung der Zimmer ist schon älter, aber gepflegt, zweckmässig und sehr sauber.


  • Sabine Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Kurzurlaub ok”

    Durchschnittliche Pension mit viel Zug Lärm weil der Bahnhof direkt hinterm Haus liegt.Haustiere sind zwar erlaubt aber nicht überall gerne gesehen.


  • Gisela Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Thüringer Wohlfühlhaus”

    Der Aufenthalt war mit Besichtigungen der nahen Städte und mit Radtouren sowie einer Weinlese verbunden.Wir sind rundum zufrieden,lag auch am sonnigen Wetter.


  • Katrin Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ferienanlage zum Weiterempfehlen”

    wir waren im Ganzen zufrieden, der Fernseher ging nicht richtig und das Badezimmer war sehr klein, aber die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Freibad und Therme in der Nähe.


  • Marion Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswerte Einrichtung”

    Freudliche und Familiär geführte Einrichtung , zum Weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich auch für Kurzurlauber immer.


  • Ronald Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute und saubere Übernachtungsmöglichkeit”

    Sehr sauber, freundliche und nette Begrüßung, schnelle Unterbringung, sehr gutes Frühstück, Parkplatz könnte größer sein


  • Heidrun Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super-Hotelanlage”

    ein kurzer, sehr erholsamer Wellnessurlaub, Hotelanlage ist innen und aussen sehr schön, Empfang ist freundlich, Ausstattung gut


  • Carolin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles wunderbar Spitze für jede Feier!”

    Wir hatten im Saal des Feriendorfes unsere Hochzeit gefeiert und alle unsere Gäste und wir selbst im Feriendorf auf die einzelnen Zimmer verteilt. Alle waren sehr zufrieden und glücklich über die freundliche und ruhige Atmosphäre des Feriendorfs.


  • Grit Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Ferienhof - liebevoll hergerichtet”

    Wir hatten das Appartment Horizont mit 2 Schlafzimmern, Elektrokamin, Küche, kleinem Balkon im DG des Hauses Maritim gebucht. Es war ein sehr schönes Appartment - liebevoll eingerichtet und ausreichend Platz war auch vorhanden. Das Feriendorf besteht aus mehreren Häusern und einer sehr ansprechenden...


  • Kathrin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Atmosphäre in schöner Umgebung”

    Wir waren mit einer befreundeten Familie hier. Jeder hatte eine nette Wohnung. Es gibt hier schöne Grillhütten, die man sich für abends reservieren kann. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage des Feriendorfes ist sehr interessant, da es früher einmal eine salzproduzierende Firma war. Hat sehr...

  • 1