Schlecht

Bewertungen für Feriendorf Slawitsch

• Frank Alter 46-50
    Oktober 2015

„Anständige Unterkunft mit Schwächen”

Weitläufige Anlage mit hostorischem Charme. Die Einrichtung der Zimmer ist schon älter, aber gepflegt, zweckmässig und sehr sauber.

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2015

„Für Kurzurlaub ok”

Durchschnittliche Pension mit viel Zug Lärm weil der Bahnhof direkt hinterm Haus liegt.Haustiere sind zwar erlaubt aber nicht überall gerne gesehen.

• Gisela Alter 61-65
    September 2014

„Thüringer Wohlfühlhaus”

Der Aufenthalt war mit Besichtigungen der nahen Städte und mit Radtouren sowie einer Weinlese verbunden.Wir sind rundum zufrieden,lag auch am sonnigen Wetter.

• Katrin Alter 36-40
    August 2014

„Ferienanlage zum Weiterempfehlen”

wir waren im Ganzen zufrieden, der Fernseher ging nicht richtig und das Badezimmer war sehr klein, aber die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Freibad und Therme in der Nähe.

• Marion Alter 51-55
    August 2014

„Empfehlenswerte Einrichtung”

Freudliche und Familiär geführte Einrichtung , zum Weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich auch für Kurzurlauber immer.

• Ronald Alter 56-60
    Juni 2014

„Sehr gute und saubere Übernachtungsmöglichkeit”

Sehr sauber, freundliche und nette Begrüßung, schnelle Unterbringung, sehr gutes Frühstück, Parkplatz könnte größer sein

• Heidrun Alter 61-65
    April 2014

„Super-Hotelanlage”

ein kurzer, sehr erholsamer Wellnessurlaub, Hotelanlage ist innen und aussen sehr schön, Empfang ist freundlich, Ausstattung gut

• Carolin Alter 26-30
    Juni 2013

„Alles wunderbar Spitze für jede Feier!”

Wir hatten im Saal des Feriendorfes unsere Hochzeit gefeiert und alle unsere Gäste und wir selbst im Feriendorf auf die einzelnen Zimmer verteilt. Alle waren sehr zufrieden und glücklich über die freundliche und ruhige Atmosphäre des Feriendorfs.

• Grit Alter 36-40
    Oktober 2012

„Sehr schöner Ferienhof - liebevoll hergerichtet”

Wir hatten das Appartment Horizont mit 2 Schlafzimmern, Elektrokamin, Küche, kleinem Balkon im DG des Hauses Maritim gebucht. Es war ein sehr schönes Appartment - liebevoll eingerichtet und ausreichend Platz war auch vorhanden. Das Feriendorf besteht aus mehreren Häusern und einer sehr ansprechenden...

• Kathrin Alter 41-45
    Juni 2010

„Nette Atmosphäre in schöner Umgebung”

Wir waren mit einer befreundeten Familie hier. Jeder hatte eine nette Wohnung. Es gibt hier schöne Grillhütten, die man sich für abends reservieren kann. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage des Feriendorfes ist sehr interessant, da es früher einmal eine salzproduzierende Firma war. Hat sehr...