Schlecht

Bewertungen für Feriendorf Sehestedt

• Helmut Alter 51-55
    August 2014

„Erholsamer Urlaub am Jadebusen”

Wir haben einen erholsamen Urlaub im Haus 15 gerade erlebt. Wirklich was zum Ausspannen und Radfahren oder spazieren gehen mit dem Hund. Hunde und Kinder sind sehr willkommen. Großer Abstand zwischen den Häusern. Besonders toll, man kann mit dem Auto unter das Vordach des Hauses fahren und dort parken...

• Dennis Alter 41-45
    April 2014

„Schöner erholsamer Osterurlaub !”

Wir waren voll zufrieden ! Kann man nur weiterempfehlen. Sehr ruhig, Häuser in einem Top Zustand mit kleinem Garten zum Teil eingezäunt. Kinderzimmer mit Empore. Sauber gefliestes Bad. Sogar Brötchenservice vom dortigen Bäcker direkt an die Tür. Eigentlich von unserer Seite keine Beanstandungen.

• Joachim Alter 56-60
    August 2012

„Erholung pur - am Jadebusen der Natur”

Nette Häuschen gleich hinterm Deich. 950 m Fußweg bis zum Ufer. Saubere Zimmer, sehr ordentlich eingerichtet, zwei Schlafzimmer mit Kuschelecke im Oberbett!Badeinsel. Nordseeluft. Große Besonderheit zu besichtigen: Schwimmendes Moor! Weltweit Einzigartig!

• Dominik Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr schönes Feriendorf”

Entfernung zum Strand ein ganzes stück weiter als wie angegeben war aber noch zu fuss zu erreichen. Leider kein Sandstrand und Parkplätze und Strand kosten am ganzen Jadebusen Eintritt. Richtige Sandstrände sind auch eher selten und nur mit dem Auto erreichbar. Das Dorf ist sehr schön und die Häuser...

• Melvin Alter 31-35
    Februar 2012

„Erholsam, komfortabel und preiswert”

Das Ferienhaus hat 2 Schlafzimmer, Küche und großes Wohn-/Esszimmer sowie geräumiges Bad mit WC. Küche ist voll ausgestattet. Die Einrichtung war rustikal aber komfortabel. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Oliver Alter 46-50
    November 2011

„Erholsamer Aufenthalt mit viel Ruhe und Entspannung”

Das von uns gebuchte Haus( Jade ) ca. 50 qm, war sauber, in gutem Zustand und in der Größe für 2 Personen völlig ausreichend. Die Übergabe bei Bezug und Verlassen war absolut unproblematisch. Wir wurden nett und freundlich empfangen und auch verabschiedet.

• Nathalie Alter 26-30
    Oktober 2011

„Super idylische Ferienhäuschen - Fairer Preis”

Wir waren im Feriendorf Sehestedt zu Gast für eine Woche und haben uns den Jadebusen, Varel, Jever, Bremen, Oldenburg, Bremehaven usw. angesehen. Das Feriendorf liegt sehr idylisch direkt hinter dem Deich. Perfect wenn man seine Ruhe haben will. Kein Kinderlärm, Natur pur und lange Wanderungen sind das...

• Marc Alter 31-35
    Juni 2011

„Aussen hui, innen naja”

Von Aussen macht die Anlage schon einen netten Eindruck.Jedes Ferienhaus verfügt über einen eigenen Garten und eine möblierte Terasse.Und das Auto kann direkt unter dem langen Vordach am Haus geparkt werden.

• Anika Alter 26-30
    April 2011

„Nicht noch mal”

Gebucht war für 4 Erwachsene Personen, bekommen haben wir ein Doppelbett!!Die Dame die für die Häuser verantwortlich ist, war genervt und unfreundlich als wir nach einem anderem Haus fragten.Wir wurden mehrer Stunden sitzen gelassen und sollten die erste Nacht im Haus mit einem Bett verbringen.Erst als...