Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienappartements Hans Mauerer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Unterkunft”

    wir waren sehr zufrieden,sehr sauber,gute Ausstattung,freundlicher Gastgeber mit hilfreichen Tipps und Empfehlungen


  • Harald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenwert, wir kommen gerne wieder”

    Die zentrale Lage und die Sauberkeit der Apartments waren unsere Highlights.Enttäuschungen gab es keine.


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert”

    Sauberes App. für 2 Personen mit Balkon und toller Aussicht, es fehlt an Nichts, selbst die Handtücher sind vorhanden. Der Vermieter ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt sehr zentral, in Fußnähe zum Bahnhof ca. 5-10 Minuten


  • Jan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Appartement mit Charme”

    Sehr freundliche Begrüßung durch den Besitzer mit kleiner Erklärung zur Lage , zu Aktivitäten und Empfehlungen für Ausflüge. Die kleine Ferienwohnung ist sauber und gepflegt. Das Duschbad verfügt zudem über eine Waschmaschine. Im Zimmer ist eine Miniküche, eine kleine Essecke und ein Doppelbett.Zudem...


  • Werner Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gestresst gekommen Zufrieden und erholt nach Hause”

    Endlich mal eine F.W. zum Ausspannen Blick vom Balkon in die Berge, Vogelgezwitscher zum Wecken, Natur pur, Einrichtung, sehr sauber, alles da, was man braucht zum Urlauben, viele Informationen für Unternehmungen durch Prospekte und vom Hausherren tolle Touren Empfehlungen, Hütten, herrliche Aussichten,...


  • Alfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Als Gast kommen, als Freund gehen.”

    Bei Herrn Mauerer kamen wir als Gäste und gingen als Freunde und das nach drei Tagen. Sogar unser Hund hat sich wohlgefühlt. Die Wohnungen sind sicher nicht das modernste, aber noch lange nicht abgewohnt, so wie ein Kommentar hier abgegeben wurde. Dafür ist das ganze auch noch bezahlbar, was in Bad Reichenhall...


  • Marie-Luise Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen (siehe oben)”

    Die Unterkunft/Einrichtung entspricht nicht den heutigen Anforderungen; Einrichtung ist überaltert und abgewohnt.


  • Renate Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schnuppertrip im BGL und zur Mozart Stadt Salzburg”

    Preis -Leistungsangebot stimmt.Die Nähe zur Therme ist 5 min. zu Fuß.Optimaler Ausgangspunkt zu Ausflügen ins BGL und nach Salzburg.Sehr gute Tipps rund um die Ausflugs- und Sonstige Aktivitäten vom Vermieter.


  • Enrico & Ramona Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erhohlung”

    Schöne Wohnung in ruhiger Lage und trotzdem zentral. Viele möglichkeiten für WanderfreundeTierfreundlich. Ideal für Hundehalter! Die nähe zur Therme ist ideal. Weitrehin auch sehr gute Einkaufsmöglich keiten.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe und Erholung garantiert”

    Ruhe und Erholung garantiert. Nähe zur Rupertustherme ideal. Das Stadtinnere ist gut zu Fuß erreichbar. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel günstig. Der Vermieter ist sehr freundlich und sofort präsent, wenn es ein Anliegen gibt.