Bewertungen für Ferienappartement Seeresidenz Thiersee

• Anette Alter 51-55
    Juli 2013

„Urlaub am See”

Wohnen wie in einem Hotel, aber den Vorteil einer eigenen Wohnung nutzen. Diese Ferienwohnungen sind wirklich zu empfehlen.

• Ludwig Alter 41-45
    April 2012

„Tolle Unterkunft”

Immer wieder gern. Überaus freundlicher Hausverwalter. Das Appartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern war neuwertig eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten vom Apparatment auf den See einen tollen Blick.

• Sabrina Alter 19-25
    August 2011

„Super Appartements, jederzeit wieder!”

Wir würden jederzeit wieder ein Appartement in der Seeresidenz buchen! Die Kinder fandens toll und obwohl das Wetter anfangs nicht so mitspielte hatten wir trotzdem einen erholsamen Urlaub

• Hubert Alter 51-55
    Dezember 2010

„Uneingeschränkt weiter zu empfehlen”

Besonders zu erwähnen ist der gute Service durch den Hausverwalter! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet , was man normalerweise braucht. Aber auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.