Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienanlage Reithof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Die kleine, sehr familiär und herzlich geführte Ferienanlage besteht aus einem Haupthaus und 2 Apartmenthäusern, (mit einer Sauna, die ihres gleichen sucht..) in einer traumhaften, ruhigen Lage, mit einem wunderschönen Panoramablick auf den kleinen Ort Filzmoos und die umliegenden Berge. Von hier aus...


  • Norbert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage, Abstriche beim Essen und im Service”

    Schöne Anlage auf einem Hügel. Gute Aussicht, schöne Wellnessanlage. Besondere Freundlichkeit und entgegenkommenden Service kann man aber nicht erwarten.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub mit Weiterempfehlung”

    Anfang Juli verbrachten wir eine wunderschöne Woche im Reithof.Wir würden sehr nett empfangen und alles war gut organisiert.Auch unser kleiner Hund wurde von Fam.Ahornegger und Team sehr gut aufgenommen.Ein ganz besonderes Highliht ist der Grillabend auf der "Reitalm"Wir werden sicher wieder kommen.Dankeschön...


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotel mit sehr netten Menschen.”

    Es gibt mehrere Highlights - zum Einen das schöne große Doppelzimmer mit einer kleinen Küchenzeile.Der herrliche Ausblick auf das Tal.Ganz besonders das Essen - ich als Vegetarierin konnte nur schwärmen!


  • Steffi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, absolut empfehlenswert !!!”

    Ich fühlte mich im familiengeführten Betrieb sehr wohl und genoss den persönlichen Umgang, auch unter den Gästen. Das Essen, als auch das Appartement entsprachen meinen Erwartungen und ich komme gerne wieder. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein und ermöglicht die Erholung nach einer schönen Bergtour....


  • Thorsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Unterkunft - wunderbarer Urlaub”

    Wir haben einen tollen Skiurlaub im Reithof verbracht. Die Lage etwas oberhalb vom Ort ist mit dem Auto kein Problem. Man ist in 2 Minuten im Ort. Ideal für diejenigen, die nach dem Skifahren den Tag in Ruhe oder an der kleinen, sehr schönen Bar ausklingen lassen möchten. Ein sehr schöner Übungshang...


  • Bernhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswerte Ferienanlage zum Ausspannen”

    Sehr schöne Ferienanlage in wunderschöner Lage, ruhig und jederzeit weiter zu empfehlen. Nettes Personal, immer zuvorkommend und hilfsbereit. Ferienwohnung sehr groß (2 Bäder), sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ideal zum ausspannen und erholen, aber auch als Ausgangspunkt für schöne...


  • Jürgen & Doris Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Wander-Erholungsurlaub”

    Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, wunderbare Lage, sehr sauberer familiengeführter Betrieb, hervorragendes Restaurant mit suuuper nettem Service.


  • Claudia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles top!”

    Der Reithof ist zwar immer noch in Bauernhof, jedoch vom Urlaubsgefühl eine familiengeführte Pension.Die Lage oberhalb von Filzmoos ist super ruhig und doch ist man mit dem Auto in 2 min. im Ort. Das Haus wurde 2011 renoviert und ausgebaut, die Atmosphäre ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr geräumig...


  • Rolf Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Failienfreundlich mit besonderem Flair.”

    Dieses Familienhotel ist nicht nur wegen seiner sehr schönen Aussicht, dem immer persönlichen und freundlichen Kontakt zu seinen Gästen, sondern auch wegen seiner guten Küche sehr beliebt. Wir fühlern uns seit 30 Jahren hier immer wieder wie zu Hause - sehr wohl.