Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienanlage Reinsberger Dorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Die Hütten sind ausreichend ausgestattet und sauber. Handtücher und Bettwäsche ist vorhanden. Wir hatten einen eigenen Grillplatz mit Bierbänken und konnten als große Gruppe super zusammen essen.Da die Anlage Autofrei ist,ist das perfekt für Kleinkinder geeignet. Ruhige Lage


  • Harald Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „5 schöne Tage in Thüringen”

    großzügige Anlage mit Unterkünften für jeden Geschmack. Unser Blockhaus war einfach nur gemütlich. Vor allem der Kaminofen machte es abends anheimelnd.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswerter Urlaub”

    Es ist eine sehr ruhige Lage um gut zu entspannen, sehr schöne Wanderwege und Ziele, gute bis sehr gute Unterkünfte, einige Möglichkeiten für sportliche und kulturelle Aktivitäten, freundliches Personal, viel Wintersport möglich, einfach ein schöner Urlaub.


  • Kirstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester”

    Ich War zum dritten mal dort diesesmal mit FreundenIch bin zufrieden ,Brötchen Service is coolVerbesserungsvorschläge wäre die Sauberkeit der Zimmer und KücheSchade ist das die Gaststätte nicht geöffnet hat somit sind lange Wege nötig für ein lecker SchmausDie Betreiber sind super nett sehr bemüht aber...


  • Holger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stammtischfahrt”

    Der Anspruch unserer Stammtischgruppe wurde total erfüllt.Sehr flexible und nette Gastgeber.wir waren sehr zufrieden.


  • Kathrin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfache und unkomplizierte Ferienanlage”

    Wir haben einen schönen Familienurlaub verbracht. In der Umgebung gibt es viele Wanderwege mit netten Einkehrmöglichkeiten und einige Frei- und Hallenbäder (mit dem PKW). Die Ferienanlage ist sauber und überschaubar, für unseren ältesten Sohn (7) war es ein großes Abenteur allein unterwegs zu sein.Die...


  • Judith Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolle Gastgeber”

    Ich traf 6 Freunde dort. Wir hatten eine super Zeit. Die Fotos machten mich zunächst skeptisch aufgrund der unvorteilhaften Photos. War angenehm überrascht von den Bungalows u der Anlage. Die Gastgeber sind offensichtlich vom Fach. Dementsprechend ist die Anlage gepflegt u alles gut organisiert.


  • Heidi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlung für Klassenfahrten”

    Nach einem Besitzerwechsel hat sich die gesamte Ferienanlage ab 2015 zu ihrem Vorteil verändert. Die Unterkünfte und die Außenanlage wurden umfangreich instand gesetzt. Die Ferienanlage ist für Klassenfahrten mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis gut geeignet. Die gastronomische Versorgung mit Frühstück...


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Familienfeier”

    Wir haben 2 angenehme Tage bei einer Familienfeier in der Ferienanlage verbracht.Die Verpflegung und Betreuung durch die Betreiber der Anlage waren bestens.


  • Sabrina & Uli Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistung stimmt - ideal für kleinere Kinder”

    Als Kurztrip für Familien mit Kindern / Freunden mit Kindern prima geeignet.Kaum Verkehr. Gute Spielmöglichkeiten mit großer Wiese. Schaukel, Wippe, Kletterturm mit Rutsche, Sandkasten (sauber mit frischem Sand) und Beach-Volleyball-Platz (ebenfalls frischer Sand).Minigolfanlage leider nicht mehr intakt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienanlage Reinsberger Dorf