Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienanlage Haus am Bergwald

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Tage”

    Wir waren vom 25.07.- 30.07 in dieser Ferienanlage haben uns sehr wohl gefühlt. Ich bin schwer gehbehindert und habe nach Anfragen die ganzen Tage draußen mein Essen einnehmen dürfen was nicht selbstverständlich ist. Dafür möchte ich mich nochmals bei der Stellvertreterin Frau Antje bedanken. Die Zimmer...


  • Jörg Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht empfehlenswert!!!!”

    wer einen extra DDR-Urlaub verbringen möchte, ist hier gut aufgehoben.Aber damals konnte man sich noch satt essen!!!Zum Abendbrot keine Auswahlmöglichkeiten,außer man isst- oder nicht.Von einem "Kinderessen" kann man nur träumen.Vom heruntergekommenen Holzbalkon schaut man auf ein Wellasbestdach.Die...


  • Eleonore Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder ”

    Liegt ausserhalb von Kleinhennersdorf OT Von Gohrisch die Außenalagen schon bei der Anfahrt ungepflegt haben gedacht fahren in den Urwald.Auf den Hof ging es dann.


  • Heike Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausreichend, wenn man die Gegend erkunden möchte!”

    Sehr ruhig und idyllisch im Grünen am Waldrand gelegen! Leider gibt es keine direkte "Gaststätte", so wie es im Internet beschrieben steht, die auch von Touristen besucht werden kann, da es keine Speisekarte gibt! Es gibt zum Abendessen ein tägliches Menü, was vormittags angemeldet werden muss. Mehr...


  • Karin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das müssen wir nicht nochmal haben !!!”

    Dort angekommen erwartete uns ein Gelände,in dem die guten Jahre sehr weit zurück liegen -DDR-Charme der 80 ziger Jahre.Hier wird nichts investiert sondern versucht aus dem was da ist noch das optimalste an Verdienst heraus zu holen.Die Rezeption/Empfang ist ein winziger ,sehr voller Raum in dem höchstens...


  • Lavinia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Wanderurlaub völlig ausreichend!”

    Meine Familie (2Erw. + 2Kind. +Hund) war für 5 Tage in der Ferienanlage Bergwald. Wir waren in einer Ferienwohnung ca. 700m vom Hauptgebäude untergebracht. Das war für uns völlig ausreichend. Es war zwar klein aber wir hatten alles was wir brauchten, da Wanderurlaub geplant war.Es war sauber bis auf...


  • Christian Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Orchester-Lehrgang”

    Wir, das Blasorchester der Wacker Chemie Nünchritz eV haben ein 4-tägiges Probelager mit Weiterbildung hier abgehalten. Die Voraussetzung dafür war perfekt. Dank das guten Wetters konnten wir im Freien musizieren.Das Personal ist unseren besonderen Wünschen stets gerecht geworden, sodass wir sehr gut...


  • Natalie Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schön gelegene Ferienanlage”

    Für einen verlängerten Wochenendaufenthalt ist die Ferienanlage auf jeden Fall zu empfehlen.Mitten im Wald, schön ruhig. Das Frühstücksbuffet ist reichlich mit großer Auswahl.Leider kein WLAN!


  • Dennis & Doreen Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht schön und familien-/kinderfeindlich, lachhaft!”

    Wir sind eine 4 köpfige Familie (Kinder 2 und 4 Jahre alt) und sind in diesem Hotel laut Aussage des Chefs Störenfriede, obwohl das Hotel ausdrücklich mit Familienfreundlichkeit wirbt :( ( IDEAL FÜR FAMILIEN) Wir haben viel gelacht und gedacht (ERLEBNISURLAUB).Gesamteindruck: Geldquelle ... minimalste...


  • Claudia Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Definitiv nichts für Familien mit Kindern!”

    Leider kann ich diese Ferienanlage nicht weiterempfehlen! Wir wohnten in einem Bungalow. Die Größe war völlig in Ordnung. Die Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die Wiese wurde nur gemulcht, so dass gerade die Kinder immer wieder Dreck und Gras mit in den Bungalow brachten. Es wurde nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienanlage Haus am Bergwald