Schlecht

Bewertungen für Ferienanlage Duhnen

• Anja Alter 46-50

„Sehr gut”

ich bin mit der Ferienanlage Duhnen sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen .Eine sehr schöne Anlage alles sauber und ordentlich und das Personal ist immer freundlich.

• Carina Alter 26-30

„Einmal und nie wieder!”

Von Außen hui von Innen pfui. Absolut in die Jahre gekommen. Betten und Sofa, sowie Bodenbelege eine Katastrophe.

• Nicole Alter 36-40

„Ferienanlage für Familien”

Wir waren zum zweiten Mal in der Ferienanlage und wurden wieder freundlich aufgenommen. Die Atmosphäre ist familiär und zuvorkommend. Man kann wählen ob Hotelzimmer oder ob man als Familie wie wir mit 2 Kindern etwas mehr Bewegungsfreiheit im Bungalow benötigt. Hier können Kinder auch mal laut sein,...

„Gute Hundepension”

Zimmer sauber und i.o. Frühstück Geld nicht wert !! Frühst.-raum in 1 Woche nicht einmal gefegt oder gewischt!! Anlage ist eine gute Hundepension !!!

• Martina Alter 51-55

„Sehr schönes Feriendomzil für Familien mit Hunden”

Wir haben uns sehr wohl in unserer Ferienwohnung gefühlt. Die Lage war zentral, aber trotzdem ruhig. Auch unser Hund war willkommen.

• Werner Alter 61-65

„Ferienhaus in Duhnen”

Ferienhaus muffig und dreckig, Ferienanlage und Service waren gut. Die Lage der Ferienanlage ist optimal und es ist sehr ruhig.

• Ulrike Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder

• Annika Alter 36-40

„Tolle Anlage für Familien”

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder kommen und das Haus auch weiter empfehlen;-) Lg Familie M.

• Gabriele Alter 41-45

„Nah am Meer und doch ruhig”

Unser 3-Raum-Appartment in der Ferienanlage Duhnen war schön groß und sehr sauber. In 3-5 Minuten ist man am Meer, trotzdem war unsere Wohnung im 2 Stock ruhig gelegen nach hinten zu einem großen Garten mit hauseigenen Parkplatz hin. Immer wieder zu empfehlen für einen Cuxhavenurlaub!

„keine Weiterempfehlung”

Für 2 Nächte ging es gerade so, mehr aber auch wirklich nicht, die Matratzen waren eine Zumutung, das Zimmer und das Badezimmer abgewohnt