Schlecht

Bewertungen für Ferien- und Aktivhotel Hubertus

• Otto Alter 61-65

„Schöne Tage im Hubertus”

Wir hatten 2 schöne Wochen im Hubertus. Die Lage des Hotels ist für Bergwanderungen ideal . Das Frühstücks und Abendbuffet ist gut . Nach anstrengender Wanderung kann man in der Hotelsauna relaxen. Bei schlechten Wetter kann man das Hoteleigene Hallenbad nutzen.

• Andrea Alter 51-55

„Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Super!”

Wir waren zum 2. Mal im Hubertus und sind sehr zufrieden. Freundliches Personal, Sauberkeit und Verpflegung gut. Super Lage. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder!

• Thorsten Alter 41-45
    April 2016

„Sauber, schöne Lage, immer um die Gäste bemüht”

Im Haus A neu renovierte Zimmer/Wintergarten wunderschön zum Essen/Super Lage zum Königssee/Kinderfreundlich mit gutem Spielplatz

• Mario Alter 46-50
    August 2015

„Sehr schönes Ferienhotel”

Unser Aufenthalt war sehr schön. Essen super! Die Sanitäranlgen könnten mal erneuert werden aber es war alles sauber.Wir waren schon 4 x im Hotel Hubertus und es war immer alles in Ordnung.

• Franz Alter 61-65
    Juni 2014

„Gutes Wanderhotel”

Gutes Wanderhotel mt Schwimmbad. Nettes Bedienungspersonal. Abendessen vom Geschmack her leider nur befriedigend. Viele Freizeitmöglichkeiten für Familien mit Kindern.

• Uwe Alter 61-65
    November 2013

„Gerne wieder”

Freundlichkeit an der Rezeption (2. Cheffin war da) lässt zu wünschen übrig, ansonsten freundliches und aufmerksames Personal. Preise sind zivil.

• Kornelia Alter 41-45
    Juli 2013

„Super Familienhotel !”

Wir hatten eine tolle, abwechslungsreiche Woche im Hotel Hubertus. Das Frühstücks- und Abendbuffetangebot war super. Die Kinderbetreuung ließ sich viele schöne Aktivitäten einfallen und auch für die Erwachsenen gab es ein tolles Angebot Z.B. Klettersteig, geführte Wanderungen, Gymnastik etc.Wir haben...

• Regina Alter 41-45
    Juli 2012

„Toller Familienurlaub”

Tägliche Animation/Ausflüge für Kinder sind kostenlos, inkl. Lunchpaket. Unterhaltung für Erwachsene (Alphornbläser, Tanz, Musik). Riesiges und abwechslungsreiches Buffet. Bus ist mit Kurkarte kostenlos. Leider keine Balkone oder Safes. Viele Attraktionen in der Nähe. Verbilligte Karten für Königssee-Schiffahrt...

• Andreas & Claudia Alter 41-45
    Mai 2011

„Tolles Hotel in sehr schöner Lage”

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Ausstattung des Hotels ist völlig in Ordnung. Waren zum dritten Mal in diesem Hotel und werden es wieder buchen !

• Heribert Alter 66-70
    Januar 2009

„Das Hotel ist sehr schön gelegen”

Das Hotel ist top ausgestattet und die Sauberkeit ist vorbildlich, und die Zimmer sind in einem neuwertigen Zustand, wir hatten HP und waren sehr zufrieden.