Beim Einchecken sollte man sofort die Rechnung überprüfen. Sonst sauberes Hotel mit schöner Lage und Aussicht. Mit dem Halbpension plus Angebot hat man eine gute Speisen und Getränkeauswahl beim Abendessen. Viele Ausflugsmöglichkeiten sind geboten. Mit der Gästekarte hat man auch noch viele Vergünstigungen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Das Hotel liegt wunderbar, abseits vom Straßenverkehr in ruhiger Lage mit schönem Ausblick. Die Zimmer waren sauber und es hat an nichts gefehlt. Frühstück und Essen waren abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Hotel liegt oben im Ort Finsterbergen.
Empfang war sehr freundlich.
Es wird die Kurtaxe 2.10€ p.P. und der Parkplatz mit 2.0€ p.T. Gleich abkassiert, das war gut so.Gästekarte haben wir auch erhalten.
Das Hotel ist in Jahre gekommen, hatten wir auch so erwartet.
Das Hotel bietet Sauna,Wellness, Kino und Kegelbahn an,man sich anmelden.
Bei den Essenzeiten muss man sich eintragen.
Was man jetzt nicht versteht ,es gibt all inclusive und Halbpension Plus Gäste.
Jeder muss ein Band tragen,was einige aber nicht für…
Zimmer waren sauber, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück,Snacks,Kaffee und Kuchen am Nachmittag, sowie das Abendessen war immer Abwechslungsreich und lecker.Wir hatten schöne Abwechslungsreiche erholsame Tage.Nur das Bad war einbischen klein
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt sehr gut und es ist reichlich vorhanden. Das Spielzimmer und Spieleecke sind gut.