Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was mit liebevollen Details gestaltet wird. Der Service an der Rezeption ist bestimmt freundlich beim Frühstück wirkte er überfordert
Das Hotel ist seine 3 Sterne nicht wert !!! Es ist überaltert ! Die Zimmer (unser Zimmer) sind altmodisch eingerichtet und mit schlechten Betten ausgestattet . Das Mobilar ist 50ziger Jahre Stil Geht garnicht!!! Das Personal war sehr nett!
Wir können dies Hotel auf keinen Fall weiterempfeh
1 / 6
Wir hatten ein Doppelzimmer für 3 Tage gebucht. Um 15 Uhr waren wir da und wollten einchecken.
Man sagte uns das Zimmer wäre noch nicht fertig und wir mögen ein wenig Geduld haben.
Nachdem wir mit Abreis gedroht hatten wurden wir um 17.30 in unser Doppelzimmer geführt.
Es war ein Einzelzimmer das zu einem Doppelzimmer umfunktioniert wurde. Zu dem Einzel-
bett wurde eine Feldbett (wie bei der Bunderwehr oder in Flüchtlignsunterkünften) gestellt.
Da es zur Abreise schon zu spät war, wir haben ca. 400 km zu fahren,…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wir waren zum 4. Mal dort und komen wieder!
5 / 6
Kleines gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal, das stets bemüht ist alles zu unserer Zufriedenheit zu regeln. Wir haben mit unseren Enkelmädchen eine Kurzurlaub gemacht und uns rundum wohl gefühlt.
wir haben uns sehr wohlgefüllt und waren sehr erfreut über die unterkunft mit zwei zimmer und balkon
werden es weiter empfehlen.
WLAN könnte verbessert werden,sonst alles OK
regine u horst
ruhig, abgelegen, schon ein wenig in die Jahre gekommen, Personal sehr bemüht, Empfang und Bedienung sehr freundlich, Verpflegung üppig und abends in den 3 Tagen abwechslungreich
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ein schöner Kurzurlaub
5 / 6
Ein älteres Hotel, aber alles sauber und ordentlich. Das Bad ist klein, es sind jedoch genügend Ablageflächen vorhanden. Sehr kinderfreundlich mit Spielmöglichkeiten im Haus und Garten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gerne wieder (in einem anderen Zimmer).
4 / 6
Der erste Eindruck war sehr positiv. Gepflegte Anlage. Saubere, freundliche Empfangshalle.
Parkplätze ausreichend vorhanden, allerding gebührenpflichtig.
Für Kurzreisen geeignet.