Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Feir's Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Veronique Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Lächerlicher Pool”

    Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es ein Schwimmbad gibt. Es ist aber keine Badewanne aber fast. Ideale Lage, viele Restaurants in der Nähe.


  • Veronique Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Schwimmbad oder eine große Badewanne?”

    Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, weil es ein Schwimmbad hatte. Uns war es klar, dass es klein war, dass es aber so wenig Wasser gab, dass man nicht einmal schwimmen konnte, war eine schlechte Erfahrung.Das Angebot vom Frühstück Buffet ist eher gering.Das Hotel liegt ideal. Das Zimmer war groß.


  • Reiner Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Als Stadthotel im Stadtteil Florida ein gutes Hotel zum vernünftigen Preis. Ideal gelegen zur Eisenbahn, Bus und Subte.


  • Asienwolferl Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartment-style 4-Sterne Hotel mit riesigen Zimmer”

    Bezahlbares Hotel mit riesigen Zimmern in ruhiger Lage am Rande der Innenstadt - Frühstück eher beschränkt, wie meist in Argentinien


  • Caroline Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Armes Argentinien!”

    Hotel leider nicht einem echten 5* Standards entsprechend, sehr in die Jahre gekommen. Man kann Argentinien schlecht /nicht mit anderen Länder vergleichen wg. der wirtschaftlichen und politischen Lage.Müsste allerdings entsprechend die Preise senken, da die sehr wohl auf 5* Niveau sind!


  • Helmut Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Südamerikarundreise”

    Das Hotel hat leider seinen ehemaligen Glanz verloren. Wir bekamen ein völlig unakzeptables Zimmer - in dem u.a. das Waschbecken undicht war - und reklamierten es. Nach einigen Vehadlungen mit der Rezeption erhielten wir ein größeres Zimmer, das aber auch nicht 5 Sternen entsprach mit denen sich das...


  • Helmut Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedüftiges Hotel”

    Herunter gekommenes Hotel, das dringend renoviert werden muss. Nicht akzeptables Frühstück bei dem faule Eier serviert wurden und das bestellte Wasser durch hohen Chlorgehalt nicht geniessbar war.


  • Axel Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt günstig, insbesonders nur kurze Taxifahrt zum Aeroparque-Airport, nahe am Rio De La Plata-Ufer.Große, saubere Zimmer, ausgestattet mit allem üblichen.Kostenloses WLAN. Zivile Minibar-Preise. Freundliches Personal. Rezeption und Empfang tatsächlich auf ***** Niveau.Fazit:Als Standpunkt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1