Schlecht

Bewertungen für Favini

• Patrick Alter 41-45
    Mai 2015

„Wohl eines der schlechtesten Restaurants und Hotel”

Leider kann ich dieses Hotel und vorallem das Restaurant GAR NICHT EMPFEHLEN. Der Service und die Freundlichkeit im Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Zudem war das Essen im Restaurant teilweise ungeniessbar. Einmal haben wir Salat und Pizza bestellt. Der Salat war teilweise auf dem Teller am Verfaulen...

• Fabio Alter 19-25
    August 2014

„Einfaches Hotel, gutes Restaurant”

Das Hotel ist gut gelegen. Personal war freundlich und hat uns das Zimmer vor 12.00 Uhr zur Verfügung gestellt. Das dazugehörige Restaurant war Klasse!Die Zimmer waren sauber und gross genug. Balkon mit Strassensicht.Bett war bequem. Das Hotel kann ich empfehlen für einen kurzen Aufenthalt.

• Giada Alter 36-40
    August 2014

„Sauberkeit & Freundlichkeit sind wohl ein Fremdwort!”

Unfreundliche Bedienung,die Spezialität des Hauses ist Fisch,doch auf die Frage voher der Fisch kommt wurde uns mit einem "weiss ich nicht"geantwortet.Dies von der Inhaberin selbst.Ich erkundigte mich nach einem Kinderstuhl,es hiess"dort drüben sind welche,holen sie ihn selber..na ja..Der Fisch war auch...

• Mike Alter 14-18
    Juni 2014

„Hotel schliessen !!!”

Wir wurden agressiv und frech empfangen. Der Hotelier war stark besoffen. Das Essen war einigermassen gut.

• Heimo Alter 36-40
    August 2010

„Favini”

Als 3 Motorradfahrer auf der Durchreise wurden wir aufgenommen, der Besitzer allerdings misstraute uns völlig, wir waren überhaupt nicht willkommen, bis hin dass wir vorab bezahlen mussten, Pfand für Zimmerschlüssel lassen mussten usw...nie wieder, nicht zu empfehlen.