Schlecht

Bewertungen für Familotel Sailer

• Marion Alter 41-45

„Toller Familienurlaub”

Sehr gutes Familotel mit viel Herz; gutes Programm, freundliche Mitarbeiter, schöne Lage!Ungezwungene, freundliche und herzliche Atmosphäre

• Christian Alter 51-55

„Eine hervorragende Empfehlung für Fam. mit Kindern”

Kinderclup sehr empfehlenswert! Unsere Zwillinge (6 Jahre) wollten gar nicht mehr gehen.Waren tägl. von 9.00 bis 20.00Uhr abends dort. Waren Grillen, machten Bergtouren. Alles unter bester Betreuung der Kinder. Zu erwähnen ist noch der gegenüber Hotel Seiler liegende PitzPark!

• Stefan Alter 51-55

„Wir haben unseren Traumurlaub gefunden!”

Ein kleines Hotel mit vielen Stammgästen, man fühlt sich schnell heimisch und knüpft Kontakte zu anderen.Nicht enttäuschend, aber ärgerlich ist, dass sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen das Büffet sehr sehr pünktlich abgebaut wird. Noch mal was holen um 19.50 Uhr oder 9.50 Uhr ist fast unmöglich....

• Sandra Alter 41-45

„Alle begeistert, wir kommen wieder!”

Die Besitzer Karin und Stefan, Opa Werner und das gesamte Personal sind sehr nett. Enttäuscht hat uns gar nichts. Es war etwas befremdlich, das am Ende unseres Urlaubs dort Seniorengruppen auftauchten, die so gar nicht in ein Familienhotel für Kinder passten.

• Alexander Alter 31-35

„Super entspannter Urlaub mit Kind und Ausflügen”

Alles war echt super und werden wieder einen Urlaub im Hotel buchen! Familiärer und sehr netter Umgang von Hotelbesitzern und Angestellten. Es gibt viele Spielmöglichkeiten mit super Betreuung für die Kleinen. Es werden schöne Touren dem Wetter entsprechend vom Hotel angeboten und empfohlen. Die Umgebung...

• Elln Alter 41-45
    April 2016

„Schönes kleines Familienhotel”

Schönes kleines Familienhotel mit allem was man braucht. Es war wie immer sehr schön und wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Frank Alter 46-50

„Tolles Familien- und Wintersporthotel”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Super Kinderbetreuung. Super Service. Rundum Sorglospaket für die Familie. Gutes Wintersporthotel.

• Jenny Alter 31-35

„Es geht kaum besser!!”

Es war einfach nur perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder!! Tolles Gesamtkonzept für Familien. Während die Kinder liebevoll betreut werden, können sich die Eltern in einem wunderschönen Skigebiet Vergnügen. Glückliche Eltern und Kinder:))

• Jacqueline Alter 31-35

„Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Das Sailer-Hotel ist ein tolles Familienhotel mit sehr freundlichem Personal. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch super. Wir kommen immer wieder gerne zurück!

• Stephanie Alter 31-35

„Tolles Hotel für die ganze Familie”

Sehr schönes Objekte mit vielen Angeboten / Spielmöglichkeiten für Kinder. Nette und freundliche Familie / Personal / Kinderbetreuerinnen. Kleines und feines Skigebiet Hochzeiger.

Hotels in der Nähe von Familotel Sailer