Schlecht

Bewertungen für Familotel Landgut Furtherwirt

• Markus Alter 41-45

„Erneut super schöner Urlaub”

Wieder ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Auch Oma und Opa waren dieses Mal dabei und waren total begeistert von diesem Urlaub.

• Patricia Alter 36-40

„Immer wieder gerne”

Wir sind Wiederholungstäter und waren jetzt schon zum 8. mal im Landgut Furtherwirt. Was soll man dazu noch sagen :) Bis zum nächsten Mal!

• Elfi Alter 36-40

„Ein weiterer wunderbarer erholsamer Urlaub”

Ein wunderschönes, gemütliches Hotel. Sehr gutes Essen, freundliche Menschen, sowohl im Service als auch die Chefs.

• Rupert und Ulrike Alter 36-40

„Wir haben uns als Familie willkommen gefühlt!”

Liebe Familie Hagsteiner,wir waren nur für 3 Nächte in Ihrem Haus,aber wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl und angenehm betreut gefühlt,vielen Dank dafür,wir kommen aufjedenfall wieder!

• Iris Alter 41-45

„Super schöner Urlaub, wie jedes Jahr!”

Vielen herzlichen Dank für den super schönen und erholsamen Urlaub im Landgut Furtherwirt!Wir waren bereits zum vierten Mal da und haben uns wiede pudelwohl gefühlt!Dieses Jahr war unsere kleinste Tochter total begeistert von der tollen Betreuung bei den Pferden.Leider gab es im Happy-Club einen Rundumaustausch...

• Ricarda Alter 41-45

„Sommerurlaub”

Unsere Familie hat der Aufenthalt gefallen. Wir würden wieder in ein familiotel fahren. Die Kinder lernen in 2 Wochen reiten.

• Masek Alter 36-40

„Schoenes Hotel in perfekt Region”

Es war sehr gut. Region von St. Johann mit viele Kinderspielplaetze auf Berge ist perfekt (Steinplatte, Kaiserwelt, Hexenwasser, Hartkaiser, ...)

„Toller Familienurlaub”

Super Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden. Angeschlossener Reitstall war das Größte für die Kinder. Essen und Vetränke waren abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei.

• Katja Alter 46-50

„Superferien”

Rundum perfekt versorgt werden von äußerst freundlichen, zuvorkommenden Personen in einem gehobenen und trotzdem sehr gemütlichen Ambiente das ist der Furtherwirt. Urlaub und Erholung pur für die ganze Familie.

• Armin Alter 56-60

„Wohlfühl-Urlaub für Groß und Klein ”

Urlaub beim Furtherwirt ist wie Nachhausekommen, Urlaub von der ersten Sekunde an.Wer einmal da war, lernt schnell die familiäre Verwöhnatmosphäre schätzen und viele kommen immer wieder. So wachsen auch die Gäste zu einer großen Familie zusammen und es entstehen schon mal Freundschaften, die die Jahre...