Schlecht

Bewertungen für Familotel Landgut Furtherwirt

• Steffen Alter 46-50

„Urlaub bei Freunden”

Wie immer, war unser Aufenthalt in Kirchdorf ein Traum. Es passt einfach alles. Unser Junior fühlt sich beim Furtherwirt wie im Paradies, was will man mehr. Und wenn die Kinder glücklich sind, haben auch die Eltern so richtig Urlaub. Wir freuen uns schon auf den nächsten Familienurlaub im Landgut Furtherwirt!...

April 2016

„Perfekter Erholungsurlaub für Groß und Klein!”

Man steigt aus dem Auto aus und der Urlaub beginnt. Wohlfühlfaktor sehr hoch bei Groß und KLein! Jedes Familienmitglied kommt auf seine Kosten! Einfach mal die Kids entpannt unbeaufsichtigt lassen! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Elke Alter 36-40

„Gelungener Osterurlaub”

Tolles Haus, toller Service, Entspannung pur! Sowohl für Eltern(Yoga, Massage, Fahrradtouren) als auch für Kinder tolle Angebote. Die Mitarbeiter im HappyClub sind sehr freundlich und bei schüchternen Kindern in genau dem richtigen Maße vorsichtig im Umgang!

• Peter Alter 51-55

„Einfach nur perfekt”

Ein rundum gelungener Urlaub. Alle waren sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist für jeden etwas dabei so das keine Langeweile aufkommt. Wir werden sicher noch wiederkommen und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Katja Alter 46-50

„Erholung pur”

Wiederum ein rundum erholsamer, perfekter Urlaub. Dank der professionellen Bewirtung durch das Hotelpersonal haben wir und sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt.

• Stefan Alter 41-45
    April 2016

„Schöne erholsame Ferien für die ganze Familie!”

Unser erholsamer, schöner Osterurlaub war leider wieder viel zu schnell vorbei. Zum Furtherwirt fahren heisst für unsere Familie jedes Mal aufs Neue "nach Hause" kommen. Die Kinder springen aus dem Auto, freuen sich und treffen meist gleich ein bekanntes Gesicht und auch die Eltern werden beim Betreten...

• Patrik Alter 36-40
    April 2016

„Toller Familienurlaub in schöner Umgebung!”

Gemütlicher Urlaub und viel Spaß für die Kinder. Es war nicht der erste und auch nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel. Wir freuen uns auf den Herbst. Gute Betreuung der Kinder, toller Unterricht beim Reiten.

• Reinhold Alter 56-60

„Familienurlaub total ”

Alles super und es hat bestens geklappt! Die gesamte Mannschaft und die Familie leisten optimale Arbeit, damit sich die Gäste wohlfühlen!

• Brit Alter 36-40

„Den Alltag mal zu Hause lassen”

Schönes, gemütliches Hotel in wunderschöner Umgebung. Ein Haus, in dem keine Wünsche offen bleiben. Unbedingt zu empfehlen!!!

• Birgit Alter 46-50

„Super Famlienhotel”

Sehr gut, obwohl es einige kleinere Mängel gab. Absolut spitzemäßiges Personal. Toller Service. Schwimmbad und Sauna nicht ganz optimal.