Schlecht

Bewertungen für Familotel Landgut Furtherwirt

• Simone Alter 41-45

„Wieder einen sehr schönen Urlaub verbracht”

Zum wiederholten Mal hier gewessen und es war wieder sehr schön. Hier beginnt der Urlaub vom ersten Moment an und man fühlt sich wie zuHause.

• Andrea Alter 46-50

„Auszeitwochenende vor dem großen Urlaub”

Wir haben uns ganz spontan entschieden, ein Vorurlaubswochenende im Furtherwirt zu verbringen, um dem Alltagstrott zu entweichen. Von der ersten Minute an bis zur Abreise konnten wir die Annehmlichkeiten des Hotels in vollen Zügen genießen! Unsere Jungs hüpften gleich in den herrlichen Badeteich zum...

• Ingo Alter 31-35

„Landgut Furtherwirt”

Sehr schönes Hotel mit allem was man für Kinder braucht. Tolle und sehr nette Kinderbetreuung. Sehr schöne Umgebung mit weiteren Möglichkeiten für die Kinder: Dino Park, Freizeit Park etc.

• Andrea Alter 41-45

„super familiengeeignetes Hotel”

Das gesamte Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Kinderbetreuung vom Team Susanna war klasse. Es bestand für unsere Tochter jederzeit die Möglichkeit am Angebot vom Happy Club teilzunehmen oder zu beenden, es bestand keine...

• Rene Alter 31-35

„Toller Familienurlaub ”

Erster Aufenthalt in einem Familotel. Und es wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein. Furtherwirt ist sehr empfehlenswert

• Lisa Marie Alter 26-30

„Ein unvergesslicher Urlaub”

Wer mit seinen Kindern einen wunderschönen Urlaub verbringen will, sollte unbedingt zum Furtherwirt nach Tirol kommen.Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt direkt an der Straße, was aber nicht schlimm ist, da die Straße relativ gut abgeschirmt wird.Auch St. Johann und Kirchdorf sind gut zu Fuß zu...

• Renate Alter 31-35

„Einfach nur empfehlenswert! ”

Tolles Familienhotel mit allem was ein Urlaub mit Kinder erholsam macht! Alles in allem nur empfehlenswert!

• Christiane Alter 46-50

„Ein Traum auf familisch!!!”

........wie nach Hause kommen, nur mit ganz viel Luxus! Wir lieben den Urlaub hier................die beste Art als Familie Urlaub zu machen!!

„Wieder ein toller Urlaub”

Gut wie jedes Jahr. Kind hatte wieder sehr viel Spaß. Das Programm für die Eltern sollte vielleicht mal in Angriff genommen werden. Auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder dabei!

• Volker Alter 61-65

„Toller Urlaub beim Furtherwirt”

Auch beim wiederholten Male haben wir einen erholsamen und schönen Urlaub mit unseren Enkeln beim Furtherwirt verbracht.

Hotels in der Nähe von Familotel Landgut Furtherwirt