Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
259
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Landgut Furtherwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Super Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden. Angeschlossener Reitstall war das Größte für die Kinder. Essen und Vetränke waren abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei.


  • Armin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühl-Urlaub für Groß und Klein ”

    Urlaub beim Furtherwirt ist wie Nachhausekommen, Urlaub von der ersten Sekunde an.Wer einmal da war, lernt schnell die familiäre Verwöhnatmosphäre schätzen und viele kommen immer wieder. So wachsen auch die Gäste zu einer großen Familie zusammen und es entstehen schon mal Freundschaften, die die Jahre...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf familisch ”

    Wir würden gerne wiederkommen . Alle sehr freundlich, das Essen ein Traum, tolles Ambiente, super Haltungsbedingungen für die Tiere, landschaftlich sehr schön gelegen, Wünsche wurden sofort erfüllt, Wellness sehr gut. Fachlich kompetent. Größe des Zimmers kann man drüber diskutieren über die Ausstattung...


  • Patrick Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was will man mehr”

    Es war diesmal unsere Jubiläumanreise und wie immer traumhaft. Tiefenentspannung ohne Ende und das volle Verwöhnprogramm aller guten Landgutgeister. ein besonderes Lob gilt Marc ( dem Küchenchef ) und seinem Team. Durch die neue Leitung hat auch die kulinarische Abteilung mehr als gewonnen. Vielen Dank...


  • Monja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Furtherwirt zum 7. Mal!!!!”

    Von Anfang an war wieder alles super beim Furtherwirt! Essen, Trinken, Kinderbetreuung, Familienwanderung, Wanderung mit Frau Hagsteiner,... ---> 1 mit Stern


  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub für Eltern und Kinder”

    In diesem Hotel passt einfach alles.Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam.Man fühlt sich schon bei der Ankuft sehr wohl.Das Essen ist hervorragend,für jeden etwas dabei.Super Wellnessbereich und Behandlungen.Auch unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.Die Reitstunden haben Ihr sehr gut...


  • Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der PERFEKTE Urlaub”

    Wir waren zum zweiten Mal beim Furtherwirt und waren wieder begeistert. Für die Kinder ist alles geboten. Von Bespassung im "Happy Club" über unzählige Spielmöglichkeiten in und um das Hotel hin zum Reiter- und Bauernhof, den Kindern wir nie langweilig. Ausserdem haben unsere Kinder das Buffet genossen....


  • Karlheinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhotel für Kinder mit Eltern oder Großeltern”

    Das Hotel gesuchen wir schon mehrere Jahre und wir fühlen uns mit unserer Enkelin sehr wohl hier.Ob beim Reiter oder im Bereich Pool oder Gartenteich kann man sich gut erholen


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Sommerurlaub wie er sein sollte”

    Einfach perfekt ! Toller Sommerurlaub, vielAbwechslung und pure Erholung, so wie es sein sollte. Hotel, Zimmer top.Gastgeber sehr freundlich und sehr urlaubernah. Essen und Trinken ein Genuss. Garten, Schwimmteich laden zum Verweilen ein. Sehr schöner Aufenthalt auch mit und für den Hund. Kommen auf...


  • Christa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller erholsamer Familienurlaub”

    Wunderschöner Familienurlaub, trotz schlechtem Wetter wurde uns nie langweilig! Alles perfekt für Kinder eingerichtet, sodass der Erholungsfaktor für die Eltern einfach perfekt war.Fahrräder und Kinderwägen zum Ausborgen, sodass jederzeit eine kleine Ausfahrt möglich war.