Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienpension Yeia Xapa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah und Hartmut Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Unterkunft!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der persönliche Kontakt zu Reinhilde war sehr schön. Es gab immer frische Blümchen und Obst auf dem Zimmer.


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Als Alleinreisende habe ich sehr schnell Anschluss gefunden. Wir haben alle zusammen schöne Ausflüge unternommen und miteinander gekocht. Die Dorffeste waren sehr schön und man fühlte sich gleich zuhause. Die Pension ist sauber und verfügt über eine tolle Gemeinschaftsküche...


  • Anna Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Diese Familienpension ist nicht empfehlenswert!”

    Wir haben in einer Ferienwohnung im Familienhaus geschlafen, in dem zwei Betten standen. Beide waren übersät mit Bettwanzen. Als wir die Besitzerin darauf ansprachen, dass es Bettwanzen sind und wir ein andere Wohnung wollten, hat sie uns gemieden und ist unserem Wunsch nicht nachgegangen. Wir haben...


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie eine große, harmonische WG!”

    Es war einfach schön: Ich kam spät an, wurde von Reinhilde und Stephanos erwartet, kleine Plauderei, einfach unglaublich netter Empfang. Jeden Tag gab es frische Feigen vom eigenen Baum und als Abschiedsgeschenk 1 L Olivenöl aus eigener Herstellung.Dazwischen: Herzlichkeit, Zuhausefühlen, traumhafter...


  • Helmut Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub mit vielfälltigen Möglichkeiten”

    Familiäre Pension ohne großen Schnick Schnack. Es wird allerdings keine Verpflegung angeboten, eine Frühstücksmöglichkeit ist in der Nähe vorhanden. Das Bad könnte bei einer 4er Belgung etwas größer sein. Uns war es im Juli etwas zu warm (35 Grad). Eine Klimanlage wäre empfehlenswert. Die deutsche Eigentümerin...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Familienpension Yeia Xapa