Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familiengaststätte Hagener

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Liebenswerter Gasthof in idyllischer Umgebung”

    Der Gasthof liegt in einem kleinen Ort inmittem von großen Feldern. Das Apartment war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war etwas klein, jedoch sehr sauber und zweckmäßig. Das Gaststättenpersonal war sehr herzlich und zuvorkommend, das Frühstück war leibevoll zubereitet und schmeckte sehr...


  • Leander Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiengasthof auf dem Land”

    Familiär geführter Gasthof mit sehr freundlichem Service. Das Hotelapartment mit getrenntem Wohnzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit war einwandfrei. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet. Komplett ruhige Lage in wunderschöner Lage in einem kleinen Dorf


  • Jan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr idyllisch und sauber aber etwas teuer”

    Sehr sauberes, hell und freundlich eingerichtetes Zimmer. Sehr sauberes Bad! Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Preise mit 55 €/Nacht aber etwas hoch. Dennoch jederzeit gerne wieder!

  • 1