Es ist ein wunderschönes Hotel, eine mega schöne Poolanlage, ganz viele Essens Möglichkeiten, jeden Tag frisch gemachten Kuchen die himmlisch schmecken, ein schöner und gepflegter Strand und tolle Animateure, hervorheben möchte ich Serhat, Zuzu und Özlem! ein rundum schönes Hotel
Die ersten 1 1/2 Wochen war das Hotel überwiegend von Urlaubern eines Nachbarlandes der Türkei besucht die keinerlei Rücksicht oder Benimm gezeigt haben und das Hotel war auch auf diese Urlauber komplett eingestellt, keine große Auswahl beim Essen was immer nur lauwarm war und keine Abwechslung bot.
Jeden Abend ein Klavierspieler der jeden Abend das gleiche Repertoire nur hatte.
Mit dem Strand ist bestens angepasst so wie Überdeckungen, Liegen, Gehewegen. Bei Strandbar kann man frische und abgekühlte Getränke abholen. Als Strandaktivitäten sind Volleyball und Bocha vorhanden!
Ein Hotel mit den freundlichsten Gesichtern. Alle sind immer sehr aufmerksam und die Unterhaltung ist on Point. Unglaublich große Pools uns sehr schönes Meer.
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage. Poolanlage super schön und riesig.
Die Liegen sind leider sehr niedrig und für ältere Menschen eher ungeeignet.
Der Strand war auch sehr schön