Super nah an Eingang zum Arches NP. Liegt am Ortsrand von Moab. Man kann gut parken und Zimmer sind sauber und man kann gut schlafen. Liegt auch direkt am Colorado River wenn man ein bisschen vor Ort spazieren möchte.
Sehr modernes Inn, tolles Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Dieses Hotel war sicher mit Abstand das beste "Inn" das wir auf unserer Reise besucht haben. Modern, toll ausgestattet und eine coole Poolanlage als Add-On.
Das Hotel liegt ganz nah zum Arches National Park. Es ist modern und mit Geschmack eingerichtet. Es ist sehr sauber und gepflegt.
Wir haben das Zimmer im Grundgeschoß und mit dem Blick auf den Parkplatz bekommen. Trotz Platinium-Status in der Hotelkette kein Upgrade vorgesehen.
Hervorragendes Hotel direkt am Colorado gelegen, allerdings etwas außerhalb des Ortes. In unmittelbarer Nähe des Archer-Nationalparks. Schöne Poolanlage, sehr gutes Frühstück
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Perfekter Ausgangspunkt für die Nationalparks
6 / 6
Das Preis-Leistungsverhältnis war für das hohe Preisniveau in Moab wirklich gut. Wir fühlten uns sehr wohl und das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. Der schöne Außenpool brachte uns die perfekte Entspannung nach einem Wandertag.
Direkt am Colorado am Rande Moabs gelegen, ist dieses Hotel ideal für Wanderungen in der grandiosen Natur Utahs. Die Zimmer sind geräumig, gut klimatisiert und der Außenpool mit Whirlpool laden zum Entspannen nach anstrengenden Wanderungen ein. Der Ausblick auf die Berge ist schön. Ich komme immer hierher, wenn ich rund um Moab zum Wandern bin.
Schönes Hotel mit einem schönen Zimmer. Leider fehlt der Balkon, und nicht alle Zimmer haben eine schöne Aussicht. Die günstige Lage. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte und Sehenswürdigkeiten.
Neues Hotel außerhalb von Moab direkt am Colorado River gelegen. Zimmer ist modern ausgestattet und sehr sauber. Personal ist sehr aufmerksam. Frühstück im Lobby Bereich ist ausbaufähig. Poolanlange und dazugehörige Anlage lädt zum verweilen am Abend ein. Ca. 4 km bis zum Gate vom Arches Natl. Park.