Schlecht

Bewertungen für Fair-Price-Hotel

Juli 2015

„Waren wieder zufrieden”

Waren wieder zur Durchreise in diesen Hotel .Für unserem Zweck ist das Hotel völlig ausreichend . Bis zum nächsten mal kommen wieder

Juli 2014

„Durchreise”

Wir waren wieder zur Durchreise in diesen Hotel . Für unsere Art zu reisen genau das Richtige . Die Zimmer sind ausreichend und es ist alles da was man braucht . Das Frühstück ist wieder toll gewesen und für den Preis angemessen. Wir werden wiederkommen

• Kapazunder Alter 36-40
    Mai 2014

„Typische Motel an der A2 Ausfahrt Sebersdorf”

Das Fair Price Hotel ist richtig adressiert ja eigentlich in Sebersdorf und nicht Bad Waltersdorf. Richtung Süden fahrend ist es gleich neben der Autobahnausfahrt Sebersdorf als Anbau der Raststätte und der dortigen Tankstelle. Der Check IN ist an der Tankstelle zu erledigen und daher von 0-24 Uhr möglich...

• Frank Alter 41-45
    Januar 2014

„Hotel ok, aber grölende Kneipenbesucher”

wie der Name schon sagt bietet das Hotel eine einfache Übernachtungsmöglichkeit und liegt dafür verkehrsgünstig nahe an einer Autobahn. Die Rezeption befindet sich in der danebenliegenden Tankstelle und es klappte alles auch wirklich einfach.Diese Tankstelle mit der dazugehörigen Kneipe, die bis spät...

• Birgit Alter 41-45

„Einfach”

Das Hotel war sauber. Die Zimmer sind relativ geräumig und gut ausgestattet, denn es ist alles ziemlich neu. Die Einrichtung ist nicht besonders geschmackvoll, alles sehr einfach und kostengünstig gemacht. Atmosphäre darf man sich hier nicht erwarten. Auch nicht beim Frühstück, welches man in der dazugehörigen,...

• Reinhard Alter 41-45

„Tankstellenhotel”

Das Hotel ist , wie der Name schon sagt, ein recht günstiges Quartier. Wir hatten hier nur eine Nacht verbracht, weil wir in der Gegend zu einem Fest geladen waren, und es nur recht wenig Auswahl zu günstigen Preisen gibt. Der Preisfaktor war in diesem Fall für uns Priorität Nr. 1, da wir nur einige...

Juli 2013

„Kleines Hotel zum super Preis”

Wir haben dieses Hotel zum zweiten mal besucht . Es liegt sehr günstig wir nutzen es immer als Durchgangshotel von Deutschland nach Kroatien. Zimmer war alles super und das Frühstück war wieder sehr lecker . Wir kommen wieder. Danke an das ganze Team

• Jacqueline Alter 41-45
    Juli 2012

„Tolles Hotel zu einen super Preis”

Wir waren nur zur Durchreise dort . Es war alles super .. Das Früstück war ausreichend es wurde immer neu aufgefüllt . Die Zimmer sind im Nebenhaus und es war alles okay

• Peter Alter 51-55
    April 2012

„Preis-Leistung OK kommen wieder”

Sehr überrascht über die perfekte Sauberkeit, Freundlichkeit und Hammerpreis. Danke kommen sicher wieder, wenn wird die H2O Therme besuchen. Perfekt für einen Kurzurlaub oder für die Durchreise.