Schlecht

Bewertungen für Fair Preis Hotel Landhaus Nassau

• Heiko Alter 51-55

„Super Hotel für Tagesausflüge”

Wir sind herzlich empfangen worden . Das Essen war hervorragend. Selbst als wir vor der Öffnungszeit von den Ausflügen zurück kamen, war Gerhard sofort da und hat uns Kaffee oder Kaltgetränke serviert, obwohl er andere Dinge zu erledigen hatte. Das komplette Personal sehr freundlich, sie hatten uns sehr...

• Heinz Alter 61-65

„Super Unterkunft für einen Fahradausflug”

Wir waren zu 19 Personen bei Ihnen zu Gast und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Alles stimmte, Qualität bei allen Speisen, früh und abends, Zimmer sauber und gut eingerichtet, Freundlichkeit, sehr gute Organisation und Betreuung.

• Bodo Alter 51-55

„Familiär, freundlich & kompetent!”

Waren schon 2 mal zu Gast. Die positiven, abgegebenen Bewertungen sind zu 100% real.Wir werden auch nochmal gerne Gäste sein weil dies einzigartig ist in dieser Umgebung.Das Team ist super organisiert und erfüllt auch mal Sonderwünsche. Danke.

• Bernd Alter 46-50

„Sehr zu empfehlendes kleines Hotel in Familienhand”

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Hotel-Chefs und die ruhige Lage. Es ist absolut im Grünen, kein Straßenlärm in den Zimmern zu hören.

• Bodo Alter 56-60
    April 2016

„Einzigartiges Landhaus”

Waren schon 2 mal zu Gast.Die abgegebenen Bewertungen sind zu 100% real.Wir werden auch nochmal gerne Gäste sein weil dies einzigartig ist in dieser Umgebung.Das Team ist super organisiert und erfüllt auch mal Sonderwünsche.Danke.

• Dagmar Alter 56-60

„Toller Ausgangspunkt für Städtetrips/Burgentouren”

Das ruhig und doch günstig gelegene familiär geführte Hotel ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Haus. Man wird sehr nett aufgenommen und lecker sowie reichlich verpflegt.

• Marcel Alter 26-30

„Tolle Gastgeber - aufmerksam & freundlich!”

Hotel direkt über Webseite gebucht. Besserer Preis als über die Buchungsportale erhalten und dies vom Gstgeber noch einmal bestätigt. Hotel & Zimmer zweckmäßig und sauber.3-Sterne berchtigt auch wenn keine Designer Aussatttung.Ländlich, familiär geprägtes Ambiente mit sehr viel Nettigkeit vom Inhaber....

„Hotel zur Übernachtung”

Das Hotel hat den Charme der Wende über die Jahre erhalten. Übernachtung und Essen sind ausreichend und schmackhaft. Störend der Dieselgeruch des Blochkraftwerkes.

• Ruth Alter 46-50
    Januar 2016

„Schönes, kleines Hotel - mitten in der Natur!”

Schönes, kleines Hotel - mitten in der Natur! Ich habe mich wohlgefühlt.W-LAN an Bord kostenfrei, Zimmer mit DU/WC- sauber, Minibar, TV, Schreibtisch usw. usw.Betten sauber und beguem. Frühstück ordentlich und frisch.

• Heidrun Alter 56-60
    November 2015

„sehr gut”

Wir wurden nett und freundlich aufgenommen, das Zimmer war in Ordnung, Frühstück abwechslungsreich und ausreichend, Abendessen sehr schmackhaft. Es gab Empfehlungen für Freizeitgestaltung und gleich bei Anreise Hinweise über Ausflugsmöglichkeiten und Parkplätze in der Stadt. Das Hotel ist eine Reise...