Bewertungen für Fair Hotel Frankfurt - Jahrhunderthalle

• Claudia Alter 36-40
    Juli 2014

„Bessere Jugendherberge”

Wir waren drei Nächte dort und sind froh daheim zu sein. Klopapier mussten wir selber kaufen, geputzt wurde nicht. Der Gestank aus der darunter liegenden Gaststätte nach altem Fett war eine Zumutung.

• Roberto Alter 26-30
    April 2014

„Gutes Hotel in Stadtrandnähe”

Ich war im Hotel für eine Städtereise.Das Hotel ist zu empfehlen, da nicht in der Innenstadt.Leider hat es auf dem Zimmer keinen Tresor, Kühlschrank und auch kein Telefon.TV ist vorhanden. Ich hatte ein Zimmer auf der Strassenseite, nicht so zum empfehlen.

• Detlef Alter 51-55
    November 2012

„Gute Kurzübernachtung”

Das kleine Hotel liegt im Hinterhof an einer Gaststätte und einem Musikclub (Frankis Club). Es hat nur wenige Zimmer (schätze max. 10 Zimmer). Diese sind schlicht, aber sauber und korrekt eingerichtet. Das normale - gute Frühstück kostet pro Person 6,-€. Die Rezeption ist nur an wenigen Stunden besetzt....

April 2012

„3. Besuch, leider nicht so schön”

Wir waren zum dritten Mal und wahrscheinlich auch das letzte Mal im Hotel. Leider wurden wir dieses Mal ziemlich enttäuscht. Bei der Ankunft abends war das Zimmer kalt. Ich wollte duschen, doch leider war dies nicht wirklich möglich, da das kalte Wasser extrem heiß war. Es hat lange gedauert, bis kaltes...

Juni 2011

„Kleines Hotel aber guter Service”

Das Hotel hat nur eine Etage und ca. 10 Zimmer. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Hotel. Es gibt ausreichend Parkplätze für die Hotelgäste. Hotel befindet sich im Westen Frankfurts. Man benötigt ca 30 Min bis zur Innenstadt. Verkehrsanbindung super. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Meist...

Dezember 2010

„Gutes Hotel im Westen Frankfurts”

Das Hotel ist klein und alle Zimmer sind auf einem Stockwerk.

• Martin Alter 41-45
    April 2010

„Zweckmässig und nahe an der Jahrhunderthalle”

Nach einem Konzert, der richtige Platz zum Übernachten..Preis mehr als OK..Trotz der Nähe zur Halle, habe ich aufgrund der vielen Parkplätze das Auto benutzt.Habe leider keine Bar oder ähnliches gefunden.

• Verena Alter 19-25
    März 2009

„Kleines Hotel für 3 Sterne völlig in Ordnung”

Das Hotel an sich ist sehr klein. Es liegt in Zeilsheim und nur ca. 2km von der Jahrhunderthalle entfernt. Zu Fuss erreicht man diese in ca. 20 min. Das Hotel bietet für seine Gäste kostenlose Parkmöglichkeiten. Zimmer und Bad waren sehr Sauber. Das Frühstück war reichlich-Eier, Müsli, Wurst, Käse, usw....