Schlecht

Bewertungen für Fair Holiday Ferienwohnungen

• Martina Alter 56-60
    Oktober 2014

„Toller Urlaub”

Meine Tochter und ich haben einen wünderschönen und erholsamen Urlaub in Egypt verbracht. Viel über Land und Leute erfahren, die tollen Strände und den Sonnenuntergang bewundern dürfen. Natürlich sind wir auch geschnorchelt, Segway gefahren und haben eine Quadtour durch die Wüste gemacht. Ich komme bestimmt...

• Franz Alter 51-55
    August 2014

„Ägypten pur”

Prima Lage, die Vermieter sind super nett und deren Tipps waren top. Alles was man braucht ist in bequemer Spaziernähe (gutes Restaurant, Supermarkt, Reinigung, frisches Obst und Gemüse). Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Gloria Alter 31-35
    Juli 2014

„Supertolle Ferienwohnung mit ganz netter Betreuung”

Die Wohnung ist sehr groß und besteht aus 2 großen Schlafzimmern, einer Wohnküche sowie einem Badezimmer. Es befindet sich in jedem Raum eine Klimaanlage. Weiters ist die Wohnung mit einer Waschmaschine und alle notwendigen Küchenutensilien ausgestattet. Die Sauberkeit ist TOP.

• Ilena Alter 41-45
    Juli 2014

„Super!”

Sehr sauber, ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants im der nähe, gut ausgestattet, super nette Vermieter auf jeden Fall weiter zu empfehlen

• Susan & Mohamed Alter 31-35
    Mai 2014

„Schöner entspannter Urlaub”

Sehr schöne große Wohnung und gut eingerichtet im europäischen Standard. Die Eigentümer sind suuper nett und helfen immer wenn man Fragen hat. :)

• Martinchen Alter 46-50
    November 2013

„Einzigartig, individuell, Klasse echt erfolgreich”

Auch nach 8 Wochen schon wieder zu Hause, immer noch fest in positiver Erinnerung, ein einzigartiger, abwechslungsreicher, spannender, aufregender und so freundlicher Urlaub. Mit meiner Mutter doch sehr traurig und von Sorgen belastet angereist, schon am Anreiseabend nach der ersten Stadtrundfahrt und...

• Wendy Alter 36-40
    September 2013

„Angenehmer Urlaub in Ägypten”

Für Egyptischen normen ist es ein groB appartement. Gute möglichheit um mit der Wagen nach El Gouna und andere Orte zu gehen. Appartement ist Zentral Orientiert. Einzige minpunt : keine Pflanzen in der Garten, diezer Pflanzen kommen in der Zukunft, dan wird die Umgebung schöner.

• Heiko Alter 41-45
    Oktober 2011

„Raum zum individuellen relaxen”

Absolut neu, modern ausgestattet und einfach riesengroße Ferienwohnung - WLAN mit guter Leistung war auch vorhanden. Alles in allem sehr sauber freundlich und komfortabel bis luxuriös. Pool & Dachterrasse ließen mich völlig relaxen. Haben tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants und Public Beach erhalten....

• Gerald Alter 36-40
    Oktober 2011

„Einfach alles Top, bestimmt kommen wir wieder”

Wir haben uns Pudel wohl gefühlt. Wurden super nett von den Vermietern vor dem Urlaub beraten, Tipps für Ausflüge und und. Ein rund um gelungener Urlaub. Kommen bestimmt wieder in naher Zukunft !!!