Stylisches Hotel an der Germania-Brauerei mit sehr freundlichem Personal & Service, großzügigen Zimmern mit Balkon und eher mäßig funktionierendem WLAN. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants oder z Bsp auch ein Kino (Schlosstheater). Darüber hinaus kann das umliegende Fitnessstudio fitnessfirst mit genutzt werden. Parkplätze in der Tiefgarage ebenso vorhanden wie ein Fahrradverleih; 12€ p P / Tag.
Wer ein ausgefallenes Designhotel sucht ist hier richtig: In den Mauern einer alten Brauerei lässt es sich nicht nur gut nächtigen, das Umfeld hat auch einiges zu bieten. Zu empfehlen ist die Cocktailbar im Haus (Tide) und vor allem die TapasBar "la Tapia"!
Kurzfristig gebucht, alles prima kompetentes Personal.
Das Hotel ist eine alte Fabrik, die zu einem Hotel umgebaut wurde. Klasse Stil, modern und abstrakt kombiniert. Klase Rezeption, sehr nett und kulant. Einzig die Minibar fehlte mir.
Nach mehreren mittelmäßigen Hotels habe ich diesmal den vielen Empfehlungen folgend, das Factory Hotel gewählt. Überraschend, wie toll das dort wirklich ist: coole Architektur (neu und alt bestens kombiniert), Fitness-Studio direkt nebenan - kostenlos nutzbar, viele Restaurants, hipper Ort, aber etwas zu weit, um zu Fuß in die Altstadt zu laufen.
Das Hotel ist in der ehemaligen Germania-Brauerei untergebracht. "Factory Hotel" trifft es gut, denn die alten Fabrik-Strukturen sind erkennbar geblieben, was sehr schön gemacht ist!
Preis-/Leistungsverhältnis ist im oberen Bereich angesiedelt. Es gibt da vergleichbare Hotels in Münster, die zudem auch wesentlich zentraler liegen.
Weiterempfehlung ja - aber das Hotel muss an der einen oder anderen Stelle eben den eigenen Ansprüchen noch gerecht werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Richtig cooles Hotel am Cityring
5,3 / 6
Wir waren kurz vor Weihnachten im Factory Design Hotel in Münster. Zu dem Hotel gehören, neben einer übrigens sehr empfehlenswerten Bar (Tide) auch drei Restaurants (Eat, Tapia und Mole). Wir waren rundherum glücklich mit unserem Aufenthalt. Sehr freundlicher und aufmerksamer, junger Service. Coole Zimmer in minimalistschen Design in einer ehemaligen Brauerei.
Das Hotel ist sehr modern im Fabrikstil gehalten. Leider ist es nicht zentral in der Stadt gelegen, sondern etwas 'ausserhalb' des Zentrums.
Die Zimmer sind sehr grosszügig gestaltet und sehr stylish eingerichtet (z.B. mit einem Sitzsack). Die Zimmerwände und -decken sind dicke Betonplatten, sodass der Handyempfang im Zimmer wahnsinnig schlecht ist. Da muss man sich schon direkt ans Fenster stellen, um mal ordentlich telefonieren zu können.
Das Frühstück ist schön angerichtet und sehr reichlich. Da bleibt kein…