Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ezulwini Game Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise”

    der erste Eindruck war gut, bis ich meine Hütte zu sehen bekam.


  • Heidi Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Sehr kleines Zimmer mit einem noch kleineren unansehnlichen Bad. Windschiefe Tür und Fenster. Die Gastronomie war in Ordnung.


  • Uwe Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine Empfehlung für diese Lodge”

    Die Lodge bot uns ein sehr kleines Zimmer indem 3 Einzelbetten standen. Das Bad war sehr unansehnlich, so das uns das Duschen verging. Das Zimmer und das Bad waren sehr spärlich eingerichtet. Ein Lichtschalter war für Zimmer und Bad, was beim nächtlichen Toilettengang den Partner weckte. Die Eingangstür...


  • Katrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lodge im Busch”

    Das war mal ein richtiges "Bushfeeling", eine rustikale Lodge mit sehr viel Liebe zum Detail. Die Gebäude aus Holz (jedenfalls von außen), ganz witzig: Wand vom Kleiderschrank war gemauert! Wir hatten ein großes Zimmer mit 3 Betten, also wahrscheinlich auch für Familien geeignet. Wir haben gegenseitig...


  • Anja Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lodge in Hluhluwe”

    Lodge mit super nettem Personal, das nach dem Essen noch einheimische Tänze vorführt. Das Essen war gut und die Zimmer in Ordnung. Das Bad war älterem Datums, aber voll funktionstüchtig.


  • Katharina Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, mäßiger Service”

    Wir hatten Billys Lodge gebucht. Diese besteht aus vier sehr großen Zimmern und fünf kleineren, nicht so luxuriösen Zimmern. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das eigentlich vorhandenen WiFi war aufgrund von Leitungsproblemen unterbrochen. Es funktioniert auch nur im Hauptgebäude. Es wird Vollpension...


  • Stephan Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für einen Kurzaufenthalt”

    Nette Lodge, aber nix besonderes. Der Pool ist im Verhältnis zur Anlage etwas klein. Das Essen war - v.a. am 2. Abend - nicht so besonders. WLAN vorhanden gegen kl. Gebühr (was ok wäre, wenn das WLAN auch richtig vorhanden wäre und nicht immer wieder abstürzen würde). Insgesamt ok, aber nicht meine erste...


  • Larissa Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komfort und Atmosphäre”

    Schöne und komfortable Lodge in der Nähe des Hluhluwe N.P. Es gibt ein paar Wege um die Lodge herum, an denen man mit etwas Glück auf eigene Faust Tiere sehen kann. Sehr schön ist das offene Restaurant. Die fröhlichen und freundlichen Kellnerinnen und Köchinnen haben sogar für uns gesungen.


  • Christine Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Singen , tanzen , Lebensfreude !”

    man konnte in und um der Anlage spazieren , alles sehr gepflegt . das Essen war außergewöhnlich gut , der Service freundlich zuvorkommend . wir fühlten uns hier sehr wohl , auch die Bar im Restaurant war reichhaltig sortiert . nach dem Abendessen fragte das Küchenpersonal ob sie für uns singen dürfen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ezulwini Game Lodge